Sonntag, 23. März 2014

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

                                                   Der Frühling 
                                             Der Frühling ist die schönste Zeit 
                                            Was kann wohl schöner sein ?
                                           Da grünt und blüht es weit und breit
                                          im goldenen Sonnenschein
                                        ( Annette von Deost - Hülshoff 1797 - 1848 )

Ja die Woche war er endlich da der geliebte Frühlingsanfang :-)
Die Sonne schien sogar , aber an einem Tag war es doch sehr stürmisch und regnerisch.
Aber es kann ja nur noch besser werden .

Die Woche hatte ich mich versucht an zwei neue Backrezepte , einmal eine traumhafte  Grapefruit Sahne Torte( hatte ich am Sonntag gebacken) und weiße Schoko Kirsch Blondies :

 

Die Rezepte dazu werde ich euch gerne hier auf meinen Blog bekannt geben :-)

Die Woche brachte unsere nette Postfrau mein Bloggewinn , den ich auf Testengel ihren wundervollen Blog gewonnen hatte :
Vielen lieben Dank auch hier noch einmal an die liebe Glücksfee :-)

Im letzten Highlight hatte ich euch ja davon berichtet das unsere Kuschelmaus Ronja über die Regenbogenbrücke gegangen ist , sie fehlt uns und es ist immer noch so als wäre sie da , denn wenn ich unseren Teddy sein Futter gebe steht immer noch Ronja ihre Futterschüssel daneben und automatisch fülle ich sie mit :-(
Es ist schon komisch und ungewohnt , wenn man von der Arbeit Heim kommt und nur unser Teddy einen entgegen kommt . Auch er vermisst sie , aber sie wird immer in unseren Herzen sein .

Das war es wieder kurz und knapp von mir , im Laufe des Tages werden Gabi, Christa, Martina, Inka, Sandra und Miriam von ihren Highlights berichten.
Und wer von euch noch mit machen möchte , bis morgen geht mein Gewinnspiel  :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. lieben lieben dank noch mal!!!
    http://www.shadownlight.de/?p=13694

    AntwortenLöschen
  2. wie lecker.... Aber für uns lohnt sich so ein Aufwand gar nicht, die würde nicht aufgegessen werden... Aber zu meinem runden Geburtstag im August - da wäre die passende Gelegenheit.
    LG und schönen Start in die nächste Woche...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Torte sieht ja echt super aus!
    Und Glückis mit dem Gewinn :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.

    Das tut mir so leid mit euer Ronja. Kann ich mir gut vorstellen, dass da ein großes Loch ist. Ist ja auch irgendwie ein Stück Familie gegangen :-(

    Sei lieb gedrückt,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das mit Ronja tut mir sehr leid. Aber es geht ihr gut, dort wo sie nun ist.

    Blondies sollen doch das Gegenteil zu Brownies sein, oder? Schmecken die denn auch wirklich so gut? Habe schon viel davon gelesen, aber sie noch nie gebacken.

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  6. WOW, na davon hätte ich auch gerne ein Stück genommen :o) Und Eure Ronja wird IMMER im Herzen bleiben!!! Fühl dich gedrückt und hab eine tolle Woche!!!

    AntwortenLöschen