Dienstag, 11. März 2014

Ein "Pfeffriges Gewinnspiel " für euch

Hallo ihr Lieben!

Vor lauter Begeisterung von unserer neuen Pfeffer - und Salzmühle Tropica hätte ich doch fast etwas für euch vergessen ,ich hoffe ihr verzeiht mir :-)

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Homeliving, ein echt interessanter Shop , wo man echt Stunden verbringen kann.
Wer mag kann gerne noch einmal meine Vorstellung hier nach lesen , wer mag :-)


Nun aber zum Wesentlichen :-)
Ihr könnt eine elektrische Pfeffer - und Salzmühle gewinnen , das ist doch genial , oder ?

Elektrische Pfeffer - und Salzmühle mit Ceramic - Mahlwerk , LED - Licht , stufenlose Einstellung von fein bis grob , inklusive Batterien

Material : Acryl , Edelstahl, Kunststoff
Form : Zylindrisch
Höhe : 21,5 cm
Durchmesser : 5,0 cm
Preis : 29,90 Euro







TEILNAHMEBEDINGUNGEN :
  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland
  • mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden das ich von den Gewinnern die Adressedaten, die ich per Mail abfrage weiter geben darf , um euch den Gewinn von Homeliving zukommen lassen kann
  • gern dürft ihr das Gewinnspiel teilen , ist aber keine Bedingung 
  • hinterlasst mir bitte im Kommentar eure Mail , damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • ausgelost wird per Los/Zettel - ich kann mich mit dieser technischen Fruitmaschine noch nicht so anfreunden - meine Tochter wird die Glücksfee sein und hier auf meinen Blog wird der Gewinner auch bekannt gegeben
  • über neue Leser freue ich mich immer :-)
Das Gewinnspiel beginnt heute, den 11.03.2014 und  endet am 17.03.2014  ,um 24.00 Uhr 
Also dann drücke ich euch feste die Daumen !
Viel Glück !

"Pfeffrige Grüße " Leane , bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Grüße aus dem sonnigen Erzgebirge!!
    mauberzaus01 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein steiles Teil.
    Folge mit GFC als "Vaurien"
    freiwelt@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit. Ich teile nachher auch noch! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh die find ich sooo toll, ich habe mir gerade frischen pfeffer gekauft und dummerweise ist dann meine mühle kaputt gegangen, ein grund warum ich gern mein glück versuche :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber ein genialer Gewinnpreis, da mache ich gerne mit beim Gewinnspiel hier.
    So eine tolle Salz- und Pfeffermühle - super - da macht das Würzen in meiner Küche doppelt Spaß.

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Schaaaaaarrrrrrrf :) Wieder ein tolles Gewinnspiel !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Elektrisch?WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Pfeffermühlen da schmeckt das Essen gleich würziger durch die ganzen bunten Pfefferkörner <3
    delfin74@web.de
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gerne versuche ich auch mal mein Glück, denn eine elektrische Mühle hatte ich noch nie und die Farbe Rot passt so gut bei mir! Ich teile natürlich gerne:-) Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Super Gewinn , ich mag gerne viel Pfeffer ;-) Mail: leistenmichael@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. ich drücke allen die Daumen! Leider passt die Farbe so gar nicht in meinen Küche. Deswegen lasse ich anderen den Vortritt :)

    AntwortenLöschen
  15. oh ich hab die Pfeffermühle ja schon in deinemletzten Beitrag dazu bewundert, daher bin cih bei dem GS doch auch gerne dabei, Folge dir schon eine ganze Weile überall entweder als Bienenstube oder natürlich unter meinem Namen Petra Heb..
    Sollte ich des Glück zu gewinnen haben, hier meine Mailaddy: admin(at)bienenstube.net
    lieben Gruß und hab einen schönen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gerne versuche ich auch mein Glück, denn eine elektrische Mühle hatte ich noch nie ............Lieben Gruß und hab einen schönen Tag!!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal toll und fehlt mir noch in meiner Küche und sie käme täglich zum Einatz :-)

    Beste Grüße deine Bloggerkollegin
    Lena alias TipsieTestet

    erreichen kannst du mich unter
    meinenwenigkeit1986(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi Leane,
    bei Küchenprodukten bin ich immer gern dabei und eine elektrische Mühle finde ich super praktisch.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Frisch gemahlener Pfeffer ist einfach phantastisch! Und dazu hat meine schöne Pfeffermühle gerade ihren Geist aufgegeben :-(
    Lieben Gruss und weiter so, Johanna
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Was für eine schöne Pfeffermühle. Die könnte ich gut gebrauchen. Daher versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Super Gewinn :D <3
    folge deinem blog als samira im gfc ^^

    samira_kleinert@yahoo.de

    Lg :D

    AntwortenLöschen