Montag, 10. März 2014

Ein interessanter Shop - Homeliving

Hallo ihr Lieben!

Homliving ist ein Online Design Shop für trendige Wohn - , Küchen , Bad und Gartenaccessoires .
Hier findet ihr echt hochwertige qualitative Designstücke .

Eine große , nein ich koregiere eine sehr sehr große Auswahl in verschiedenen Kategorien :
  • Küche 
  • Essen/ Trinken
  • Bad
  • Wohnen
  • Garten
  • Büro
  • Geschenke
  • Dekoration
  • Sale
Man kann echt Stunden dort verbringen, den der Onlinshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Kategorien unterteilen sich sich selbst noch einmal , hier einmal ein Beispiel:
  • Küche - Küchenhelfer , Abfalleimer , Schalen & Schüssel , Mühlen & Reiben , Geschirrtücher & Co, Aufbewahrung , Spülen & Co , Schneidebretter & Messer , Töpfe & Untersetzer , Reinigungsmittel
Wir , mein Mann kocht ja auch ab und an :-) , fanden in der Kategorie Küche bei den Mühlen & Reiben eine Pfeffer- und Salzmühle Tropica und die Farbe rot , genial oder ?
Die Produktbeschreibung dazu fand ich fesselnd :-)

"Wo der Pfeffer wächst : Aus den tropischen Ländern geht es für die scharfen Körner direkt hinein in die Pfeffer - oder Salzmühle Tropica von AdHoc !
Die elektrische Pfeffer - und Salzmühle gibt es in fruchtigen Farben : Schwarz und Weiss , wie das Innere einer Drachenfrucht , Orange , wie eine geschälte Papaya , Grün , wie eine Kiwi oder Rot , wie ein Granatapfel ."

Es dauerte auch nicht lange und unsere neue Pfeffer - und Salzmühle Tropica kam an.

Im Lieferumfang sind die benötigten Batterien  dabei , das Einlegen ist kinderleicht , wie und wo welcher Pol eingelegt werden soll sieht man. Die elektrische Mühle wird durch 6 Alkalinie Batterien Typ AAA 1,5 V betrieben.


Dann werden alle drei Teile zusammengesteckt , das Gehäuse , das Batteriefach - hier sieht man oben den Ein - und Ausschaltknopf - wird in das Mahlwerk gesteckt , woher füllt man Salz oder Pfefferkörner in den Mahlgutbehälter gefüllt . Für den Zusammenbau gibt es auch eine genaue Gebrauchsanweisung.

Zusammen sieht das Ganze dann so aus :

Die elektrische Mühle lässt sich bequem mit einer Hand bedienen und der Mahlverschluss verhindert Krümel auf der Arbeitsfläche .


Dank der LED - Beleuchtung verliert man zu dem auch nie den Blick für das Wesentliche :-)



Man kann die Mahlstärke auch einstellen , einfach die elektrische Mühle auf den Kopf stellen und man hält diese gut mit einer Hand fest . Nun dreht man die Schraube an der Unterseite der Mühle im Uhrzeigersinn , um eine feinere Mahlstärke zu wählen . Dreht man die Schraube gegen den Uhrzeigersinn bekommt man eine gröbere Mahlstärke .

Wir sind von unserer neuen Pfeffermühle begeistert und wir wollen sie nicht mehr missen .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)



Kommentare:

  1. ohh die Pfeffermühle gefällt mir, ich hab nämlichnur eine ganz einfache mit kurbel u des ding harkt mittlerweile imm er öffter, ich schau mich nacher gleich mal in dem Shop um.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich find den shop auch super!
    wünsch dir einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Die Pfeffermühle ist total klasse ! Tolle Vorstellung
    Sowas fehlt mir noch .-ich schau mich gleich mal in dem Shop um.
    Lieben Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schön! Eine elektrische Mühle hatte ich bisher noch nicht. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Shop!!! Dort findet man wirklich tolle, aussergewöhnliche und besonders hochwertige Produkte!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss da echt mal stöbern gehen und wie schon gesagt bzw geschrieben,
    wow elektrisch!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag sehr gerne elektrische Mühlen aber die Farbe wäre nicht meine. Der Shop allerdings ist richtig klasse!!!

    AntwortenLöschen
  8. So eine elektrische Mühle ist schon echt viel Wert und sehr praktisch. Wir haben auch eine.

    AntwortenLöschen