Mittwoch, 19. März 2014

Athena 7 Minute Lift

Hallo ihr Lieben!

Einige Hollywoodstars kennt ihr sicherlich , zum Beispiel : Pamela Anderson  oder Jenifer Love Hewitt.
Wie auch diese Stars träumen wir doch auch davon einer sichtbare Faltenglättung .
Die Stars und auch noch einige andere vertrauen der hautstraffenden Wirkung von ATHENA 7 MINUTEN LIFT.

Diese Anti Aiging Revolution ist ein Produkt von Adonia Orangic , einem nordamerikanischen Unternehmen mit Sitz in Scotsdarte - Arizona.

Durch langjährige Forschung und Entwicklung im Kosmetikbereich bietet ADONIA ORANGICS exklusive und innovative Kosmetik - und Wellness Produkte .

Heute berichte ich euch von einer Weltneuheit aus den USA , die dank Adonia Germany nach Europa gebracht wurde .

ATHENA 7 Minute Lift :

Sie wurde entwickelt , um innerhalb weniger Minuten Fältchen zu reduzieren und dafür einen ebenmäßigen Teint zu sorgen .Es handelt sich um ein Anti Aiging Produkt , dessen wertvollen Inhaltsstoffe auf natürlicher Grundlage basieren.

Der Hauptwirkstoff der Creme ist Acetyl - Hexapeptite - 3 , ein syntethischer Anti aiging Inhaltsstoff aus natürlichen Porteinen.
Die Rezeptur enthält außerdem 12 griechische Pflanzenöle , die die Haut pflegen und verwöhnen.
Die 12 Pflanzenöle sind : Yasmin , Orangen , Kamilenblüten , Sesamsamen , Zitrone , Rosenblüten , Grapefruit , Süßmandel , Avocado , Oliven , Lavendel , Pfefferminze und Edelweißextrakt.
Bereits nach 7 Minuten soll sich das Hautbild deutlich verfeinern und die Fältchen werden effektiv reduziert - und das schon nach nur einer Anwendung .

Das klingt doch nach Magie , oder ?

Ein sehr liebevolles Päckchen kam vor einer ganzen Weile bei mir an , schaut mal :

Die Verpackung fand ich schon mal Klasse und nach dem auspacken :
















Der Tiegel mit einem Inhalt von 14,78 ml kostet übrigens 129,00 Euro.
Neben dem Tiegel ,lag noch ein Pinsel , eine Broschüre und ein kleiner USB Stick mit einigen Informationen zu dem Produkt .

Wie soll man , ich nenne es einfach mal "Wundermittel" anwenden ?
Ganz einfach in drei Schritten :-)

Schritt 1 - Reinigen :

Vor jeder Anwendung sollte man sein Gesicht gründlich reinigen und sorgfältig trocknen .
Wenn man eine Feuchtigkeitscreme oder - Sonnencreme benutzt , sollte man diese zuerst auftragen und anschließend 10 Minuten einwirken lassen . Erst danach die Athena 7 Minuten Lift auftragen .
Je nach Hauttyp kann Athena 7 Minute Lift auf oder unter das Make up aufgetragen werden .

Schritt 2 - das Auftragen :

Die Spitze des Pinsel leicht anfeuchten und eine sehr geringe Menge Athena 7 Minute Lift in die Pinselspitze einarbeiten .

Die Creme mit dem Pinsel zunächst auf die Problemzonen auftragen : - Augenringe , unter den Augen , Krähenfüße , Stirn , zwischen den Augen . Lachfalten , um den Mund und alle großporigen Bereiche .

Schritt 3 - 7 Minuten warten :

Gesichtszüge 7 Minuten entspannen , nicht lachen und sprechen oder nach unten sehen.
Einfach 7 Minuten zurück lehnen und wirken lassen , damit die Creme ihre Wirkung richtig entfalten kann und die Haut straffen kann .

Maximale Ergebnisse erzielt man nur , wenn man "keine Miene" verzieht .
Bei erneuter Anwendung von Athena 7 Minute Lift in den Problemzonen erzielt man wohl nachhaltige Ergebnisse .



Ich bin ja solchen Cremes immer sehr skeptisch und es wäre echt ein Wunder , wenn es die haut strafft und die Hautfältchen effektiv mindert .
Ja , ich stehe zu meinen Fältchen , meine Lachfalten gehören einfach zu mir :-)

So wie es in der Beschreibung stand erst mein Gesicht gründlich gereinigt , meine Tagescreme vorher aufgetragen . Den Pinsel ein wenig angefeuchtet und ein bisschen Creme aus dem Tiegel genommen .


Die Konsistenz ist sehr fest , hat für mich nichts mit Creme zu tun , eher wie Wachs.
Meine Nase nahm einen angenehmen frischen Geruch war .


Das Auftragen ging einfach ,man sollte nur nicht zu viel auf den Pinsel nehmen sonst hat man weiße Ränder, aber Übung macht den Meister , wie ich immer sage :-)
Nach dem Auftragen sollte ich nun 7 Minuten lang warten und nicht lachen , boah diese Minuten kamen mir ewig lang vor .
Einige Minuten nach dem Auftragen , nahm ich ein Spannunggefühl auf meiner Haut war , das fühlte sich echt komisch an .
Die 7 Minuten waren dann endlich um und dann der Blick in den Spiegel , ok ,sagte ich , meine kleinen Fältchen auf der Stirn waren etwas reduziert , aber die versprochene Wirkung hielt nicht lange an.
Ebenso sieht man auch nichts mehr , wenn man Make up aufträgt .

Da ich ja am Anfang von diesen " Wundermittel " skeptisch war , hat es meine Skepsis sich bestätigt.
Meine kleinen Lachfalten werden also bleiben und ich stehe dazu :-)

Das war es wieder von mir bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)
 

Kommentare:

  1. uff also der Preis von 129 Euro würd mich von vorne herein wohl abschrecken, mein schatz würd mir einen Vogel zeigen wenn ich mir so eine teure Creme kaufen würde, da hab ich dann doch lieber meine kleinen Fältchen die sich mittlerweile zeigen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich zeige auch gerne meine kleinen Falten :-)

      Löschen
  2. Ich durfte auch Testen ,und die vorher-nachher Bilder waren schon Wahnsinn !!!
    Schöne Vorstellung gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  3. na wenn es wirklich was gegen falten geben würde ..., danke für den ehrlichen bericht! gglg

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage auch immer, man soll zu seinen Fältchen stehen :)
    Ich bin der Meinung, dass nichts, außer eine OP, wirklich gegen Falten hilft.

    AntwortenLöschen
  5. Die Creme ist echt der Wahnsinn... leider kommen die Falten wieder, das wäre ja zu schön!
    Habe die Creme über meine Tochter kennengelernt ;)
    Auf www.Anti-Faltencreme.com gibt es einen 5% VIP Gutschein ;)
    viel spass beim Falten wegzaubern
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Habe den TV Spot gesehen! Krass das Birgit Schrowange die Creme nutzt... habe es auf http://www.Adoniadeutschland.de gelesen.

    AntwortenLöschen
  7. Schönheit kommt von innen meine Liebe und kleine Fältchen gehören einfach mit der Zeit dazu!!! Die Creme hört sich aber schön als kleines Wundermittel an, auch wenn die Falten spät Abends wieder sichtbar sind... Aber der Preis uiii uuiiii uuuiiiii :o)

    AntwortenLöschen