Donnerstag, 13. Februar 2014

Pech gehabt

Hallo ihr Lieben!

Das Märchen Frau Holle kennt ja jeder , die Goldmarie bekommt Gold und die Pechmarie wird mit viel Pech am Ende des Märchens  belohnt .
Was ich damit sagen möchte ist , das Glück und Pech meist im Leben zusammengehören .
 
Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes vorstellen.
Glückskekse kennt doch jeder , und die Sprüche, die diese Kekse beinhalten sind ja fast immer dieselben.

Ich habe etwas entdeckt , was ideal für Pechvögel und Glückspilze , Powerfrauen und Überflieger , Heulsusen und Weicheier , eiserne Ladies und harte Typen ist :-)

Schwarze Kekse -  Pechkekse :

Diese Kekse setzen einen miserablen Tag das I- Pünktchen auf .
Eigentlich sind diese Kekse , wie ein linker Haken , schneller gefühlt als erklärt . Sie sind für alle , die gerne lachen . Die das Leben nicht ganz so ernst nehmen , oder der Realität ab und zu auch mal ins Auge schauen.

Die Box enthält 13 Pechkekse . Neben der schwarze Katze oder ist es sogar ein Kater (lach) , gibt es noch drei weitere Abbildungen , die die einzelne Keksfolien zieren .
Selbst auf den einzelnen Keksfolien sind witzige Sprüche , wie zum Beispiel:

  • "Hier kannst du es wenigsten kommen sehen"
  • "Auch das noch"  oder
  • "Kommt noch schlimmer , als man denkt"
Bei diesen Sprüchen musste ich schon schmunzeln :-)

 
Die Kekse sind natürlich schwarz , rabenschwarz . Im Inneren des Keks befinden sich natürlich auch ein schwarzer Sprüchezettel mit weißer Schrift  .Auf einer Seite , wie ihr oben im Bild seht , mit witzigen " Totenköpfe .
Die Sprüche sind echt witzig  , " Ohhh..... die Zähne , das wird teuer "
Na Klasse dachte ich , woher wusste mein Pechkeks denn bitte , das ich vor ein paar Tagen einen Zahnarztbesuch getätigt hatte :-)
Meine Freundin hatte diesen Spruch auf ihren Zettel " Heul doch " , der uns echt zum heulen brachte , aber vor lauter lachen :-)



Die Box ist vom Design her echt witzig gestaltet , neben den Abbildung findet am auf der Box auch einige Informationen , Zutaten , ein Mindeshaltbarkeitsdatum -15.11. 2014.
Diese Kekse sind nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!
Selbst ein Hinweis das man die Zettel nicht mit essen sollte , Haha , sehr witzig :-)

Gebacken werden diese Pechkekse im Süden Deutschlands , also Made in Germany .

Zutaten :
  • Weizenmehl , Zucker , Glukosesirup , Emulgator , Sojaecithin , Farbstoff : Pflanzenkohle , Rapsöl , Aroma , Speisesalz , Backtreibmittel : Natriumhydrogencarbonat

Ein Pechkeks ist nicht nur köstlich knusprig , sondern auch ziemlich hart , denn er verspricht mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent keine ewige Liebe oder Millionen :-)
Die Botschaften sind ungehobelt , ehrlich und direkt - der Blick in die Zukunft schonungslos und pessimistisch . So bleibt einem nichts anderes übrig , als sie mit Humor zu nehmen , und damit garantieren sie immer eines : viel Spaß! Das können wir nur bestätigen :-)

Auf der Webseite von Pechkekse  kann man  im Shopfinder nachsehen , wo man sie in seiner Nähe kaufen kann . Aber auch bei amazon  kann man sie bestellen.
Der Preis beträgt 13,00 Euro , ich finde den Preis als angemessen..

Wir können euch diese Box echt nur empfehlen . Ideal auch als Mitbringsel auf Partys oder bei einem lustigen Abend mit Freunden .

Als unsere Box leer war , konnten man am Boden der Box eine Karte herausnehmen , sozusagen , als was nun , Kekse aufgebraucht , na dann hat man :

Wir werden diese Kekse wieder nach kaufen , und was sagt ihr zu diesen Pechkeksen?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Wie klasse sind die denn! Kenne ich nicht mich müsste mann damit bewerfen im Moment :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :-(
      Nein Margit die sind echt witzig
      LG

      Löschen
  2. ich finds irgendwie ne coole idee :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine ausgefallene und lustige Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach nur genial!!! Wer kommt auf so eine Idee? Da muss man schon beim Lesen deines Berichtes lachen:-) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche einen schönen Valentinstag
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Absolut originell! Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Lol :o) Das nenn ich mal eine gelungene witzige Erfindung :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hahaaa das ist ja lustig. Bisher kannte ich nur die Glückskeksvariante... :D

    AntwortenLöschen