Dienstag, 4. Februar 2014

Ozeri liegt voll im Trend

Hallo zusammen!

Wir probieren ja gerne und viele neue Rezepte aus und was braucht man da in der Küche ? Richtig , neue Küchenhelfer :-)

Einen sehr interessanten Shop habe ich entdeckt .
Ozeri, es ist ein Shop , der echt eine große Auswahl an einigen Produkten bietet , die voll im Trend liegen.

Mit ungewöhnlich und ausgefallen konzeptierten Accesorries von Namenhaften Herstellern , bietet Ozeri folgende Kategorien:
  • Kandle by Ozeri
  • Tungsten Ringe
  • Artisan Gläser
  • Weinöffner
  • Personenwagen
  • Küchenwagen
  • Pfannen
  • Gewürzmühlen
Ob man nun auf der Suche nach stylischen Thermogläser mit Schwebeeffekt ,oder hochwertige Weinöffner , oder Körperanalysewaagen ist , man findet nicht nur für den eigenen stilvollen Gebrauch etwas , ebenso als Geschenkidee .
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut , man findet sich super zurecht.

Versandkosten :
  • Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland 
  • Mindestbestellwert 10,00 Euro
Zahlungsarten :
  • Vorkasse per Banküberweisung
  • Pay Pal
  • Kauf auf Rechnung
  • Nachnahme
Heute stelle ich ein geniales Produkt gerne vor.

Ozeri Green Earth Wok Pfanne :



Gut verpackt kam sie an  und so schaut sie ausgepackt aus :


Die Farbe ist doch genial , oder?
Das Gewicht der Wok Pfanne beträgt 1265 Gramm , die Größe 53 cm x31cm x 9,8cm.
Sie besteht aus robusten dickwandigem reinen Aluminium mit magnetischen Boden ohne Schwermetalle oder schädlichen Chemikalien .
Optimal für Ceran oder Induktionskochfelder .Der Griff ist aus hitzebeständigem Bakelight , so das man sogar den Wok beim Bratprozeß anfassen kann, ohne sich die Hände zu verbrennen.


Der Boden ist magnetisiert , was zu einer schnellen Wärmeübertragung auf Induktionherden führt.

Durch die hochwertige Beschichtung kann man mit wenig Fett oder Öl zum Beispiel Chinesisch , Gemüsepfannen zubereiten.Fettarmes Kochen für eine gesunde Ernährung.

Wir haben unseren neuen Wok nun schon einige Male im Einsatz gehabt und wir sind begeistert.

Hier einmal eine Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch zubereitet :



 Dazu gab es dann Reis :



Auch probierten wir mit dem Wok chinesisch zu kochen , meine Tochter hatte sich ein Rezept heraus gesucht und bekochte uns :-)


Einfach lecker , yammi!

Auch das Reinigen des Woks war einfach .
Wir sind begeistert von diesen Wok . Der Preis ist angemessen  39,95 Euro ,die fröhliche grüne Farbe besticht hier.

Wir können euch den Wok echt empfehlen , oder kennt ihr ihn schon?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Sehr schick! Ich schwöre ja auf meinen Wok von Gastrolux und den möchte ich auch nicht wieder hergeben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Pfanne von Ozeri und bin begeistert. Die Qualität ist wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Schick ich kannte den Wok noch nicht !
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!! Eine WOK-Pfanne fehlt mir leider noch... Sieht auf alle Fälle alles mega lecker aus :o)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wok Pfanne hab ich bisher noch gar nicht, aber bei so leckeren Rezepten sollte ich vielleicht doch nochmal nach einer geeigneten für mich schauen gehen;)

    AntwortenLöschen
  6. Schick Schick, wir haben einen Wok mit Keramikbeschichtung, da du aber so schwärmst schaue ich mich mal um :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Die Wok sieht wirklich toll aus. Wenn er auch noch gut zu handhaben ist, ist das natürlich prima!

    AntwortenLöschen
  8. Menno, da bekomme ich ja zu später Stunde noch Hunger. Sieht echt lecker aus und auch die Pfanne. lg Gabi

    AntwortenLöschen