Donnerstag, 6. Februar 2014

Loacker - natürlicher Genuss

Hallo ihr Lieben!

Seit 1925 steht die Familie Loacker mit ihrem Namen für einen hochwertigen und leckeren Waffel - und Schokoladengenuss .
Umgeben von den Bergen Südtirols , im Herzen der Dolomiten , stellt Loacker seine Spezialitäten auf 1000 Meter Meereshöhe her , mit den besten Zutaten welche die Natur bietet.

Heute stelle ich euch drei leckere Sorten Schokoriegel vor :


  • Loacker Choco & Coco
  • Loacker  Choco & Nuts
  • Loacker Milk & Cereals


Exotik zum Verwöhnen - Loacker Choco & Coco:



Den Augenblick genießen , um sich sanft zu verwöhnen - mit dem sublimen Genuss von echten Kokosflocken auf köstlicher Milchschokolade , umschlossen von knusprigen Waffelblättchen .

Authentischer Genuss - Loacker Choco & Nuts :


Einen authentischen Augenblick der Raffinesse , duftig leichte Waffelblättchen umschließen eine Füllung aus Schokoladencreme mit kleinen gerösteten Haselnussstückchen , unter einen Überzug aus feinster Milchschokolade . Eine Kunst der Patisserei in einem Schokoriegel.

Authentischer Genuss - Loacker Milk & Cereals:

 

Der authentische Geschmack von drei Schichten leckerer Milchcreme , der knusprigen Cerealiencripies und der zarten Waffelblättern .

Das Design der Verpackungen finde ich ansprechend . In jeder Packung waren 4 Schokoriegel a 25 Gramm.
Ich bin ja eine " Naschkatze" und ich kann euch diese drei Sorten echt empfehlen.
Die Kombinationen der drei Sorten ist hier super gelungen.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Kokosfan , aber hier muss ich gestehen ,lecker!
Auch sind die kleinen Riegel ideal für unterwegs .
Die Waffeln sind knusprig und die Schokolade leicht süßlich und schmelzend.
 

Zum normalen Preis gibt es sie überall bei REWE , auch bei Karstadt , Kaufhof und in verschiedenen Edekas .
Bei REWE habe ich sie für knapp zwei Euro entdeckt.
Die Riegel sind im Februar und März in vielen Geschäften zu einem Sonderpreis zu haben , bei real gibt es beispielsweise 8 Riegel für den Preis von vier :-)

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

 

Kommentare:

  1. Die schmecken mir alle ! Köstlich bringt mich niemand davon ab
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich verdammt lecker - vor allem die Sorte Choco & Nuts *süchtig*. LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile sind wirklich lecker. Leider kann ich seit meiner letzten Schwangerschaft nur noch Produkte mit wenig Nuss essen.

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre absolut meine Kragenweite! Vor allem die Kokos interessieren mich! Morgen geh ich einkaufen, muss ich gleich mal scheuen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie legggaaaa :o) Ganz verrückt bin ich nach Loacker Choco & Coco, die machen total süchtig :o)

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, dazu kann man doch nicht nein sagen!!! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen