Sonntag, 2. Februar 2014

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!


Februar:

Schon leuchtet die Sonne wieder am Himmel
und schmilzt die Schneelast von den Dächern
und taut das Eis auf , an den Fenstern und bald ins Zimmer ,
wie geht´s? , wie steht´s?

Und wenn es auch noch lang nicht Frühling 
so laut es überall , tropft und nimmt.....
du sinnst hinaus über die Dächer ........
du sagst , es sei ein schreckliches Wetter ,
man werde ganz krank ! und bist im stillen
glücklich drüber , wie ein Kind .
               ( Cäsar Otto Hugo Flaischlen)


Ja gestern scheinte doch echt die Sonne , aber die Temperaturen lagen noch im Minusbereich .
Aber das hielt uns nicht ab und es wurde ein langer Spaziergang gemacht .

Am Freitag bekamen unsere Mädels ihre Halbjahreszeugnisse , wir sagen bez. die Mädels sagen dazu auch " Giftblätter" . Mit den Zeugnissen sind wir zu frieden und sie haben nun Winterferien.

Die Woche erhielt ich eine tolle Gewinnermail , die Glücksfee meinte es wirklich gut und ich gewann einen wundervollen Loopschal auf shadownlight ihrer Facebookseite .
Ein kleiner Tipp , dort gibt es immer wieder tolle Gewinnspiele  und interessante Tipps .

Mein Loopschal :



Auch eine liebe Karte war dabei, vielen lieben Dank shadownlight !
Der Loopschal ist angenehm zu tragen , und ich trage ihn sehr gern .

Gestern hatte ich noch fix einige Windbeutel "gezaubert" :-)

Eigentlich dachte ich , das noch einige für heute zum Kaffee übrig blieben , aber nein , alle wurden verspeist.

Das waren meine Highlights , nun werde ich noch bei meinen lieben Bloggerfreundinnen Gabi , Sandra. Miriam, Christa und Inka  vorbei schauen, was es dort zu berichten gibt.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag!
Bis bald , liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Der Schal ist klasse Glückwunsch
    Heute kann ich nix mehr Essen habe gestern zu viel Gefeiert ,bin so müde
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. toller Schal, bei shadownlight gibts wirklich immer viel tolles...
    LG und schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wirklich schön und bei den Windbeuteln fällt es mir wirklich schwer, mich nicht aufs Rad zu setzen und vorbeizukommen, ich LIEBE Windbeutel!

    Eine schöne Woche für dich! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh der Schal ist wikrlich sehr schick, herzlichen Glückwunsch... und deine Windbeutel sehen zum Anbeissen lecker aus. lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn :-)

    *gg* und immer so leckeren Kuchen. Schade, dass man da nicht eben zum Naschen vorbeiflitzen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop gefällt mir ausgesprochen gut!!! Und die Windbeutel... ooohhhh ihr zaubert immer soooo tolle und leckere Dinge... sei froh das ich nicht in deiner Nähe wohne ;o)
    Hab eine tolle Woche!!!

    AntwortenLöschen
  7. :) hach ich freue mich so sehr, dass du den schal so magst :)
    einen schönen wochenanfang wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Gewinn! Der würde mir auch gefallen :)
    Und die Windbeutel hätte ich dann auch gerne zum Nachtisch gehabt :D

    Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen