Sonntag, 23. Februar 2014

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Die Woche gab es eine Riesen Überraschung , damit hatte ich echt nicht gerechnet .
Mein Telefon klingelte und eine nette Männerstimme teilte mit , das ich von Arla bald ein tolles Paket erhalten werde und er fragte nach einem passendem Liefertermin , also Termin vereinbart und sieh da es kam an.
Auch bekam ich noch eine Mail dazu .
Mit diesem Inhalt hatte ich echt nicht gerechnet :-)

Der Inhalt war :
  • zwei Sorten meines Lieblingstyps
  • sowie drei weitere Überraschungssorten
Ich lass einfach mal Bilder "sprechen" :-)


Ich bin ein absoluter Obstfan , also haben wir dann als erstes Buko Ananas probiert , ich sage nur leckerrr!
Im Paket waren insgesamt 10 Packungen und sogar gab es abwechslungsreiche Rezeptideen rund um Arla Buko , davon werden wir einige probieren :-)

Mein Mann überraschte mich heute mit leckeren Quarkbällchen , ja auch er ist ein toller Bäckermeister :-)

Sie waren einfach lecker :-)

Nun werde ich noch gerne bei meinen Bloggerfreundinnen Gabi ,Inka ,Martina, Lena, Christa, Miriam  und Sandra vorbei schauen , was sie zu berichten haben .
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Restsonntag!
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ohhh ein tolles Produktpaket haste da bekommen und die Quarkbällchen macht meine Mama auch manchmal. Die sind voll lecker.... glg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hm, Arla Blaubeer - das würd mich mal interessieren. Wie schmeckt es dir? Und ich glaube, ich muss meinen Freund auch mal überraden für mich zu backen - mehr als nen Pfannkuchen bekommt der nicht hin *hihi*
    Einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh lecker na über diese Überraschung hätte ich mich auch gefreut ;o) Freut mich für Dich!!!
    Die Quarkbällchen sehen super lecker aus, dein Mann ist ja wirklich ein absoluter GOLDSCHATZ!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wirklich eine große Überraschung! Da bin ich ja auf deine Bewertung gespannt :)
    Von den Quarkbällchen hätte ich auch gerne gekostet :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Mjam! Die sehen gut aus!
    Das ARla Paket kann sich aber sehen lassen!!! Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  6. yammi, ich leibe arla und bin schon ein bisschen neidisch...
    Schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja ein schönes Testpaket.

    Und die Quarkbällchen... da möchte man einfach zugreifen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. ui ui ui Glückwunsch,schaut sehr lecker aus,nur Ananas würde mich nicht reizen
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Buko kaufen wir sonst auch sehr gerne. Allerdings dann meistens die normale Variante. Die finde ich sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  10. Mhmm die Quarkbällchen sehen sooo lecker aus :) Da bekomme ich Hunger :D

    AntwortenLöschen