Mittwoch, 26. Februar 2014

Einfach besser sehen Dank Lensbest

Hallo ihr Lieben !

Seit einiger Zeit gehöre ich nun auch dazu. Auf der Arbeit und auch zu Hause stellte ich vor einer ganzen Weile fest das meine Augen nicht mehr so die gewünschte Sehkraft hatten .
Also brauchte ich eine Brille .Es gibt ja einige Anbieter auf dem Markt , aber auch im Internet .

Seit 1995 ist Lensbest  als Spezialversender für Kontaktlinsen und Pflegemittel am Markt .
Mit einem umfangreichen Brillensortiment wurde 2010 die Produktpalette erweitert .

Bei Lensbest gibt es echt eine große Auswahl an Brillen , da ich eine Gleitsichtbrille trage , konnte ich in der Kategorie die Auswahl auf Gleitsichtbrillen eingrenzen .

Für Gleitsichtbrillen von Lensbest werden ausschließlich hochwertige Qualitätsgläser verwendet .
Staatlich geprüfte Augenoptiker arbeiten die Gläser für jede Gleitsichtbrille gewissenhaft ein und garantieren ausgezeichnete handwerkliche Qualität und dank der Premiumgläser ein extra breites Lesefeld für optimale Sichtverhältnisse .
Gleitsichtgläser besitzen verschiedene Sehstärken in einem Glas .
Im oberen Bereich befinden sich die Einstellung zum Sehen in der Ferne  . Nach einem Übergangsbereich schließt sich der Bereich zum Lesen in der Nähe an .
Gleitsichtbrillen von Lensbest ermöglichen ein stufenloses Sehen in allen Entfernungen.


 
Der Bestellvorgang ging einfach . In meinen Brillenpass standen fast alle Daten , die man benötigt .
Leider hatte mein ehemaliger Augenoptiker etwas vergessen ein zu tragen :-( 
Es fehlte doch echt die Pupillendistanz ( abgekürzt PD ).
Hier gab es Gott sei Dank bei Lensbest Hilfe , ich konnte mir eine Schablone herunterladen und es gab sogar ein Anleitung .
Nach dem wir die Schablone fertig gestellt hatten , musste mein Mann mir helfen um die Pupillendistanz zu ermitteln , dabei mussten wir immer wieder lachen , denn wie in einem bekannten Film sagte er liebevoll : " Schau mir in die Augen , Kleines " :-)
Nun hatte ich alle Daten und gab sie ein und so konnte meine neue Brille bestellt werden .

Versandkosten :
  •  ab einem Bestellwert von 69,00 Euro ist es Versandkostenfrei , ansonsten betragen die Versandkosten 4,99 Euro

Zahlungsmethoden :
  • per Vorkasse , per Rechnung , Pay Pal , Sofortüberweisung , per Kreditkarte

 Eine Bestätigungmail kam auch und ein paar Tage  später , das sie sich auf den Postweg befinde .
Im Vorfeld wurde darauf hingewiesen , das die Produktion und Lieferzeit etwa ein bis drei Wochen dauert.
Nach zwei Wochen war es dann soweit :-)

Ein kleines Päckchen kam dann endlich an und fix ausgepackt , in einem Brillenetui, welches transparent war, mit einem Brillenputztuch lag sie da meine neue Brille .


Im Moment bin ich auf die Farben schwarz und rot fixiert , warum auch immer :-)
Nun zeige ich euch meine neue Brille .

Lennox eyewear Darkan - schwarz / rot :

Diese schlichte Metall - Halbrandbrille passt mit seiner gefälligen Form in viele Gesichter - Herren oder Damen .
Nur als Lesebrille oder doch den ganzen Tag . Es gibt sie in vier Farbausführungen :
  • schwarz , schwarz/grau , matt/schwarz oder schwarz / rot
Das Material besteht aus Metall , es ist eine Unisex Brille . Die Form ist rechteckig und sie wiegt gerade mal 18,7 Gramm . 
Das Brillengestell kostet gerade mal 39,99 Euro.

All inklusive Paket :
  • hochwertige Brillenfassung
  • leichte Kunststoffgläser 
  • eine individuelle in Deutschland gefertigte Brille
Auf Wunsch kann man den Komfort oder Premiumglaspaket gegen Aufpreis weiter Extras , wie zum Beispiel -Clean Coat , dünne oder extra dünne Gläser , 15 % oder 75 % Tönung , Gleitsichtbrillen dazu bestellen .


Ich mag meine neue Brille und zu meinen knallroten Haare passt sie einfach perfekt .
Auch die Verarbeitung ist von hochwertiger Qualität .
Im Inneren der Brillenbügel erkennt man sogar das Lolg Lennox :-)
Das Reinigen von kleinen Staubpartikeln ging auch dank des Brillenputztuches einfach und es gab auch keine Kratzer .
 
Wer von euch ist denn Brillenträger und wo bestellt ihr eure Brillen?
 
Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Total schick - Steht dir bestimmt super
    Habe meine im Center gekauft ,musste etliche male hin
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus und bin schon gespannnt, wie sie dann an dir aussieht! Ich bräuchte auch mal wieder eine neue Lesebrille. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Familie und Freunde und Bekannte sind auch der Meinung sie steht mir gut
      Gabi du weisst doch ich mag mich nicht so auf Fotos :-)
      LG

      Löschen
  3. ich finde den shop toll. brillen online sind oft viel günstiger als vom optiker. gglg

    AntwortenLöschen
  4. ich brauche ja ein gleitsichtbrille, ob man die auch einfach online bestellen könnte???
    Dieses Modell sieht richtig schick aus.. gefällt mir sehr gut
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christa , meine ist eine Gleitsichtbrile
      LG

      Löschen
  5. Sieht schick aus und Rot ist auch meine Farbe! Mit dem Schwarz kombiniert sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Brille ist fast so ähnlich wie Deine :o) Allerdings bräuchte ich auch mal dringend eine auf Ersatz für die Arbeit...

    AntwortenLöschen