Freitag, 14. Februar 2014

Das neue Vanish Vorwasch Powergel

Hallo ihr Lieben!

Bestimmte Flecken , wie etwa Make up , Schokolade oder Gras müssen ja vorbehandelt werden , wenn sie bei der Wäsche vollständig verschwinden sollen.

Unsere Mädels sagten immer zu den verschieden Flecken , die sie ab und an mal auf ihrer Lieblingskleidung haben , das sind Fleckenzwerge :-)

Einige Produkte hatte ich schon probiert , um diese Fleckenzwerge heraus zu bekommen , aber meist überzeugte uns das Ergebnis nicht .

Vor einer Weile kam zu meiner Überraschung ein Päckchen bei uns an .
Ich mag ja Überraschungen :-)

Als ich das Päckchen auspackte , dachte ich Wow , das ist ja mal eine wunderbare Verpackung und der Inhalt war 



  • einmal das neue Vanish Vorwasch Powergel 
  • und ein kleiner Massageball


Dank der besonderen Gelformel auf Enzym Basis entfernt das neue Vanish Vorwasch Powergeel selbst hartnäckige Flecken ab der ersten Wäsche . In der Kombination mit dem Massagekopf sorgt die neue Formel für maximalen Erfolg bei minimalen zeitaufwand . Dabei spielt die Art des Schmutzes kaum eine Rolle , denn das Vanish Vorwasch Powergel schafft mühelos mehr als 20 unterschiedliche Flecken . Auf den Einsatz mehrer unterschiedlicher , spezieller Fleckentferner kann so verzichtet werden .

Das neue Vanish Vorwasch Powergel mit Massagekopf :
Der Massagekopf macht den Einsatz von Bürsten überflüssig , sodass empfindliche Oberflächen nicht angeraut werden . Zudem arbeitet er das Gel auf sanfte Art in den Stoff ein . 
Einfach die Kappe vom Massagekopf abnehmen , das Gel sanft in den Fleck einmassieren und bis zu fünf Minuten einwirken lassen .
Dann kann die Wäsche in die Maschine - und der Fleck ist weg , wenn sie wieder heraus kommt .

Wir haben das neue Vanish Vorwaschgel nun ausgiebig probiert .
Beim ersten Versuch ein Make up Fleck aus mein Arbeitsshirt heraus zu bekommen , war ich enttäuscht :-(
Er war nach dem Waschen immer noch zu sehen , also noch mal , diesmal mit etwas mehr Druck das neue Vanish Vorwaschgel einmassiert , diesmal hatte ich länger als die angegebenen fünf Minuten gewartet .
Was soll ich sagen ? dieser Make up Fleck war doch dann tatsächlich weg . Wow , sagte ich da nur !

Das neue Vanish Vorwasch Powergel mit Massagekopf ist die optimale Lösung für alle , die ihre Wäsche effiziert und komfortabel von Flecken aller Art befreien wollen .
Es ergänzt das bisherige Sortiment der Vanish Produkte .
Die handliche 200 ml Flasche gibt es zum Preis von 3,99 Euro in Drogerie - und Supermärkten .
Das Design gefällt auf den ersten Blick , leider konnte ich nicht alle Informationen ( trotz Brille) auf der Rückseite lesen :-(

Der Massageball war ja für meine Finger gedacht :-) Damit kann man sich echt einen Moment Entspannung gönnen .
Einfach den Massageball fest mit der Faust umschließen - anschließend die Finger spreizen , dabei merkt man wie sich die Fingermuskulatur entspannt . 
Nun hat man auch eine kleine Vorstellung , wie sich die Wäsche fühlt , wenn man dort mit dem Vanish Powergel Massagekopf , das Gel einmassiert :-)

Obwohl es nicht gleich beim ersten Vorwaschen geklappt hatte , kann ich euch das neue Vanish Vorwasch Powergel empfehlen .


Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Schon viel darüber gelesen ,aber selber noch keine Erfahrung gemacht .
    wünsche dir ein schönes Wochenende. Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hat es also doch noch geklappt :D Schön, dass du auch überzeugt bist.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze das Fleckenmittel von Vanish und bin sehr zufrieden. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon viel darüber gelesen... Dieses Produkt von Vanish kenn ich zwar noch nicht, werde es aber auf alle Fälle einmal ausprobieren... Auch ohne Kind fällt bei uns einiges an "vergraster" Wäsche an :o)

    AntwortenLöschen
  5. oh, klingt interessant... da werde ich mal die Augen offenhalten und ausprobieren
    LG und schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Vanish auch, allerdings finde ich es auch nicht besser als Ariel und Co.


    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen