Dienstag, 18. Februar 2014

Cyber Clean

Hallo ihr Lieben!

Heute berichte ich euch von einer einzigartigen Reinigungsmasse , die echt genial ist :-)
Jeder von uns benutzt doch Tag täglich seinen PC , sein Handy , Telefone oder auch seine Fernbedienung vom Fernseher und noch einige Dinge.
Diese Geräte haben ja Zwischenräume , wo man zum reinigen von Staub und Schmutz meist schlecht heran kommt .

Cyber Clean ist eine einzige Reinigungsmasse zum Reinigen und Desinfizieren von Stellen und Oberflächen , die mit konventionellen Reinigungslösungen nicht zu erreichen sind.
Das patentierte Cyber Clean  verfügt über eine Mikroverkapselungsfunktion , die den Schmutz aufnimmt . Schmutz und Staub dringen in die Reinigungsmasse ein und werden absorbiert . Die eingekapselten Teilchen können nicht mehr zurück . Die Hände bleiben bei jeder Reinigung hygienisch sauber und gepflegt.


Das Öffnen der gelben Dose ging ganz einfach .


 Die Folie wurde mit einer Schere entfernt und zum Vorschein kam die Reinigungsmasse



Auf den ersten Blick erinnerte sie mich , an diese Glippermasse , diese Flummies :-)
Meine Nase nahm einen leichten frischen zitronigen Geruch wahr .
Vorsichtig wurde die Reinigungsmasse aus der Dose genommen und zu meinen Erstaunen war sie nicht glipperig :-)
In der Hand fühlte sie sich , wie Knete an .


Die Farbe ist doch genial , oder ? Neongelb .

Anwendung :

Circa 10 Sekunden die Masse kneten , dadurch kann die Reinigungsmasse den pH- Wert der Haut annehmen , dabei sollte man auf trockene Hände achten .
Nach dem Kneten legt man die Masse auf die zu reinigende Oberfläche und drückt sie fest auf , damit Cyber Clean in alle Zwischenräume eindringen kann .
Dann einfach die Masse abziehen , und sie über die benutzte Stelle zusammen falten , um Schmutzpartikel und Bakterien darin einzuschließen.
Bei Bedarf kann man den Vorgang wiederholen .


Nach der Reinigung die Masse einfach wieder in die Dose legen , man sollte sie an einem trockenem und kühlen Ort vor Sonneneinstrahlung lagern.

Die Reinigungsmasse kann man so lange verwenden bis sich die Masse verfärbt . Dazu befindet sich auf der Dose ein Farbbild , welche ein grünes Bild zeigt .Ist die Masse dann in diesem Farbton zu erkennen , sollte man die Reinigungsmasse ersetzen.

Wir haben sie nun schon einige Male benutzt und sind begeistert .


Unsere Fernbedienung sieht wieder Klasse aus .

Auch kann man die Masse für die Reinigung von Telefone , Gegensprechanlage , Hi-Fi Geräten , Computer und Tatstaturen sowie Spielekonsolen verwenden .
Ebenso von einigen Haushaltsgeräten , wie zum Beispiel Haarföhne , Rassierapperate , Ventilatoren und Heizkörper .

Die 145 Gramm Dose kostet 8,99 Euro und die Reiniugngsmasse können wir euch echt nur empfehlen.
Also probiert sie selber einmal aus , oder kennt ihr sie schon ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Kenne ich noch gar nicht ! Ist mir neu
    Schöner Tag dir lg margit

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich nicht, sieht aber sehr lustig aus :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gesehen habe ich das schon einmal. Aber selber noch nie ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich auch noch nicht- ist ja irre, was es alles gibt! LG

    AntwortenLöschen
  5. Die kenn ich schon und hab sie vor einigen Monaten gekauft. Für den Laptop und so weiter super, allerdings für ältere Tastaturen nicht so ganz geeignet, da die nicht so flach waren und mehr Zwischen- und Hohlräume hat wie die neueren Tastaturen.
    Trotzdem ein super Teil und sehr praktisch. Würde ich immer wieder kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das nicht cool ist. Das muss ich haben. Danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich noch gar nichts von gehört....... das ist doch endlich mal wieder eine tolle Erfindung! Das muss ich auch ausprobieren. Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  8. Schon irre, was es alles gibt!!! Geb Dir vollkommen recht, im ersten Moment erinnerte es mich auch an das Glibberzeug von früher :o) Na das muss ich unbedingt mal ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr interessant diese Masse.

    AntwortenLöschen
  10. Coole Farbe. Ich habe so etwas auch für die Arbeit. gerade in der Tastatur sammelt sich einiges an und auch im Telefon.

    AntwortenLöschen