Mittwoch, 5. Februar 2014

Anti - Ageing jetzt auch für das Haar

Hallo zusammen!

Zusammen mit vielen anderen for me Botschafterinnen konnten wir die neue Pantene Pro - V Youth Protect 7 Pflegeserie probieren.

Der Inhalt des Botschafterpaketes war :
  • ein Pantene Pro - V Youth Protect 7 Schampoo ( 250ml)
  • ein Pantene Pro V Youth Protect 7 Pflegespülung ( 200 ml)
  • ein Projekthandbuch mit vielen Insider Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden , Bekannten und Kollegen
  • eine Überraschung für mich - ein Pantene Pro - V Youth Protect 7 BB Creme ( 145 ml)
Zum Weitergeben 20 Probier Flyer mit Proben von Pantene Pro - V youth Protect 7 Schampoo und Pflegespülung:

Um lang jung und gesund auszusehen , pflegen wir unsere Haut mit Cremes und Kosmetik.
Mit der Pantene Pro V Youth Protect 7 Pflegeserie kann man nun auch seine Haare vor Alterserscheinungen bewahren.
Um die Jugendlichkeit und Schönheit des Haares zu erhalten , sollte man auch die richtige Pflege schon in jungen Jahren vorbeugen.

Mit der neuen Pflegeserie unterstützt Pantene Pro - V das gesunde und jugendliche Aussehen der Haare , damit sie auch im hohen Alter noch voll und kräftig sind.

Auf Grundlage von Forschungen des Pantene Pro - V Hair Research Institute in Zusammenarbeit mit Anti - Ageing Experten der Haarpflege Marke Olaz wurde die Youth Protect 7 Pflegeserie speziell für die Erhaltung von sieben Zeichen von jugendlichem Haar entwickelt :

  • Kraft gegen Stylingschäden
  • Fülle
  • Glanz
  • Geschmeidigkeit
  • Feuchtigkeit
  • reparierte Schäden an der Haaroberfläche
  • Widerstansfähige Haarspitzen
Das Pantene Pro - V Youth Protect7 Schampoo:
Die leichte , wasseraktivierte Formulierung reinigt das Haar sanft , aber gründlich.
Dabei wird das Haar gepflegt ohne zu beschweren , so dass es seine natürliche Fülle behält . Zusätzlich schützt das Schampoo gegen zukünftige Stylingschäden .
Anwendung :
Ins nasse Haar einmassieren und aufschäumen , gut ausspülen.

Das Pantene Pro - V Youth Protect 7 Pflegespülung :
Die Anti - Ageing Formel pflegt das Haar , ohne es zu beschweren , und verleiht ihm Fülle und Glanz , durch eine optimale Feuchtigkeitsbalance wird es geschmeidiger und die Kämmbarkeit verbessert sich.
Zusätzlich schützt die Pflegespülung strapaziertes Haar vor zukünftige Schäden.
Anwendung :
In die Länge des Haares geben und bis zum Haaransatz einmassieren. Gründlich ausspülen.

Zusammen mit meinen beiden Mädels haben wir das Pantene Schampoo und die Pantene Pflegespülung genauer unter die Lupe , beziehungsweise auf unsere Haare getestet:-)

Das Design der  Produkte gefällt mir auf den ersten Blick, auch meine Tochter ist dieser Meinung.
Als erstes gibt es etwas negatives , die Informationen auf der Rückseite bei fast allen Produkten sind  , meiner Meinung zu klein geschrieben, auch wenn ich eine Brille auf meiner Nase habe , aber na ja :-(

Unsere Nasen nahmen einen sehr fruchtigen Duft beider Produkte wahr .
Die Konsistenz ist bei beiden cremig .
Das Schampoo lies sich gut verteilen und schäumte auch sehr gut , ebenso ließ es sich leicht ausspülen.
Die Pflegespülung lies sich auch gut einmassieren und auch hier war das Ausspülen super.
Meine Tochter hat längere Haare , als ich und sie war etwas länger mit dem Ausspülen beschäftigt :-)
Die Kämmbarkeit der Haare war genial.
Meine  Tochter mag den Duft von Pantene und auch sie empfand das der fruchtige Duft eine Weile anhielt , was ich von mir nicht sagen kann. 

Die Proben hatte ich an Freunde , Bekannte und an Arbeitkolleginnen weitergegeben .
Es gab nur positives von ihnen als Feedback .Angenehmer Duft , einfache Anwendung .

Nun komme ich zu meiner Überraschung , das Pantene Pro - V Youth Protect 7 BB Creme.
Diese soll für Geschmeidigkeit  und ein seidig - weiches Finish sorgen.
Ebenso verbessert es die jugendliche Strahlkraft , repariert Schäden an der Haaroberfläche und schützt vor Umwelteinflüssen.
Anwendung :
In das feuchte Haar, ein bis zwei Pumpstöße auf die Handflächen verteilen und von den mittleren Länge bis  in die Spitzen einmassieren , nicht ausspülen , danach wie gewohnt stylen .

Leider konnte ich nach der Anwendung kein seidig weiches Finish feststellen :-( 

Unser Fazit : Das Schampoo und die Pflegespülung wird von uns nachgekauft , auf das Pantene Pro V Youth Protect 7 BB Creme kann ich verzichten.

Das war es wieder von mir , Bis Bald!
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht ich hatte da leider kein Glück Vlg :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Glückwunsch ! Schöne Vorstellung
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch getestet und auch testen lassen, die bewertungen fielen 50/50 aus, ich denke es liegt auch an den kopfhauttypen. ich selber bekomme davon schwere fettige haare und der fakt das dort silikone enthalten sind gibt einige punkte abzug :(
    liebe gruesse! (testbericht folgt)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann schwört schon seit Jahren auf die tollen Pantene-Pro-V Produkte!!! Schöne Vorstellung von Dir :o)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation! Leider muss ich mich hier Shadow anschliessen, ich mag die Produkte von Panthene auch nicht so gerne. Aber zum Glück kommt ja jeder anders damit zurecht. Bin gespannt auf dein Urteil. LG

    AntwortenLöschen