Sonntag, 23. Februar 2014

Allpresan - Gut zu Fuss

Hallo ihr Lieben!

Unsere Füße sind sensible Kraftpakete . Wir stehen , gehen , laufen wandern und das Tag für Tag .
Sie müssen den großen Belastungen standhalten und vollbringen dabei wahre Höchstleistungen .
Von uns meist völlig unbeachtet , was sie vollbringen.
Auf der Arbeit laufe ich viel , vor allem geht es immer Treppe auf und Treppe ab , da kommen am Tag bestimmt einige Kilometer zusammen :-)

Aufmerksam werden wir auf unsere Füße erst , wenn es erste Probleme gibt , wie Risse , Schuppungen , Verhornungen und Schrunden .
Aber mit den richtigen Pflegeprodukte wird rau gewordene Fußhaut wieder geglättet , Verhornungen , Risse und Schrunden schnell und effektiv beseitigt .

Immer mehr Experten und Anwender entdecken die Vorteile der Allpresan Schaum Cremes zur Pflege und zum Schutz trockener und sehr trockener Haut .
Mit der patentierten Rezeptur haben die Schaum Cremes einen besonderen Vorteil . Sie haben eine leichte Schaum - Konsistenz und sind in der Anwendung  besonders komfortabel .
Sie ziehen nach dem Auftragen sofort ein und hinterlassen keinen unangenehmen Fettfilm . Textilien und Strümpfe können somit rasch angezogen werden .
Nach der Anwendung bilden die Schaum - Cremes ein atmngsaktives Schutznetz auf der Haut , wodurch die natürliche Hautfunktion erhalten bleiben .
Die ausgezeichnete Wirksamkeit und Verträglichkeit bestätigt auch der Deutsche Allergie - und Asthmabund e.V.

Heute stelle ich euch gerne ein hochwertiges Fußpflegeprodukt von Allpresan  vor.
  • Allpresan Fuss Spezial Schaum - Creme für trockene bis schuppige Haut :

Der Inhalt beträgt 125 ml . Alle Produktinformationen sind sogar gut lesbar , das bemängle ich ja fast immer.

Anwendung :

Regelmäßig morgens und abends und die trockenen Hautpartien auftragen .
Vor Gebrauch gut schütteln und aufrecht halten .
Hasel - bis Walnussgroße Menge genügt .


Wirkung :

Die atmungsaktive Schaum - Creme Formel mit Urea , Aloe Vera und wertvollen Lipiden pflegt und stärkt die Hautbarriere besonders wirksam , ohne die natürlichen Funktionen zu beeinträchtigen .
Oberflächliche Hautschuppen werden sanft reduziert .

Ergebnis:
  • glättet die Haut , macht sie wieder elastischer und geschmeidiger
  • mindert Druckstellen und beugt ihrer Entstehung vor
  • schützt die Haut vor Reibungen und Rissen
  • wirkt der Neubildung von Hornhaut entgegen
Der Schaum ist geruchlos , in der Anwendung einfach ,zieht schnell ein und fettet nicht , so kann man seine Socken sofort wieder anziehen .
Auch im Verbrauch ist das Pflegeprodukt sehr sparsam.
Da meine Füße eine trockene Haut haben , bin ich für dieses Pflegeprodukt von Allpresan dankbar .
Die Haut wird wieder angenehm glatt und geschmeidig , sie wird vor Feuchtigkeitsverlust , oberflächlichen Rissen und Druckstellen geschützt .

Es gibt natürlich noch mehr an diesen hochwertigen Pflegeeprodukten von Allpresan .
Man findet sie in Apotheken , Fußpflegestudio und natürlich in gut sortierten Kosmetikinstituten .
 
Das war es wieder , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Hört sich gut an, kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. das klingt echt gut, werde ich auch mal ausprobieren, denn meine geschundenen füsse werden mir das bestimmt danken;)

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre was für meinen Mann, wir laufen ja jetzt jeden Sonntag mit Mandy lange Spaziergänge und oft jammert er danach...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an,! Schöne Vorstellung Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich verwende das Allpresan- Fußspray schon seit längerer Zeit und bin total zufrieden!!! Einfach ein super Schaum der den Füßlein gut tut :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze es regelmässig da meine Füsse durch den Nachtdienst doch sehr gequält sind
    LG

    AntwortenLöschen