Donnerstag, 2. Januar 2014

Theramed 2in1

Hallo ihr Lieben!

Bei trnd gab es vor einer Weile das Projekt Theramed 2in1 Zahncreme , und jaaa wir waren dabei ;-)

Im Paket waren, für uns und zum Weitergeben :
  • 1xTheramed 2in1 Zahncreme ( 0,75ml) - für uns :-)
  • ein Projektfahrplan mit vielen Insiderinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten
  • zum Weitergeben : 11x Theramed 2in1 (0,75ml)


Für die Zahnpflege gehen Zahncreme und Mundspülung Hand in Hand. Theramed 2in1 kombiniert Zahncreme und Mundspülung und bietet täglichen Rundumschutz - für gesunde Zähne und frischen Atem.

Die Kombination aus Zahncreme und Mundspülung besitzt eine antikbakterielle Wirkung . Sie bekämpft Plaque - Bakterien , die oft Ursache für Karies und Zahnfleischprobleme sind.
somit bietet Theramed 2in1 wirksamen Rundumschutz vor der Entstehung von Karies , der Bildung von Plaque und der Neubildung von Zahnstein .
Außerdem sorgt Theramed 2in1 für langanhaltend frischen Atem .

Theramed 2in1 gibt es in insgesamt fünf Varianten - Theramed 2in1 Original , Theramed 2in1 Oxy White , Theramed 2in1 Interdental , Theramed 2in1 Atem - Frisch und Theramed 2in1 Sofort - Weiß.


Theramed 2in1 Atem Frisch :

  • Frischer Atem dank zum Patent angemeldeter Anti-Mundgeruch Technologie
  • beseitigt sogar durch Essen verursachten Mundgeruch
  • für einen angenehmen Geschmack im Mund 
  • Antibakterieller Rundumschutz
  • Klinisch getestet
Atem Frisch enthält eine neuartige Formel - für gesunde Zähne , gesundes Zahnfleisch und besonders frischen Atem .
Die neuartige Anti - Mundgeruch Formel bekämpft jetzt mit 70 % mehr Zinksulfat gezielt gegen Mundgeruch , verursacht durch Bakterien . Sie neutralisiert schlechten Geschmack mit ätherischen Ölen , wie zum Beispiel aus der Petersilie , und sorgt so für einen angenehmen Geschmack selbst nach dem Verzehr besonders geruchsintensiver Speisen , wie zum Beispiel Knoblauch , oder Getränke.

Der Inhalt der Theramed 2in1 beträgt 0,75 ml und kostet um die 1,35 Euro , und dieser Spender ist in der Farbe Türkis gehalten . Auf der Rückseite sind alle wichtigen Informationen zum Produkt zu lesen . zwar etwas zu klein gedruckt , aber der Spender ist ja nicht all zu groß :-)
Der Verschluss ist leicht zu öffnen und zu schließen . Nach dem Öffnen kann man die Zahncreme , durch die kleine Öffnung gut auf die Zahnbürste dosieren.



Sie ist von der Konsistenz her dünn , also etwas flüssig . Man kann in der weißen Zahncreme die kleinen blauen Punkte sogar sehen .
Durch die besondere Konsistenz bleibt die Theramed 2in1 Zahncreme gut auf der Zahnbürste haften und lässt sich einfach und schnell im Mund verteilen.
Während dem Putzen bildet sich recht schnell ein Schaum .
Ein sehr angenehmer minziger Geschmack . Nach dem Putzen fühlten sich meine Zähne schön glatt an und ich fand das  frische Gefühl im Mund hielt eine Weile an .
Meine Mittester waren mit der Theramed 2in1 ebenso zufrieden .Einige von ihnen werden sie sich wieder kaufen .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare: