Montag, 6. Januar 2014

Sun Market Shop - Erste Sahne

Hallo ihr Lieben!

Eine interessante Seite habe ich im Internet entdeckt , davon möchte ich euch heute  berichten.

Sun-Market-Shop :
Hier findet ihr alles rund um Solariumkosmetik , Joveka ,Anti Aging , Hyaluron , Solariumcreme , Bodylotion und After Sun .
Die Auswahl von Spitzenprodukten zum Sonnen und im Solarium ist echt groß.
Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut , man findet sich gut zurecht .
Die Bestellung ist einfach , das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen , dann kann man weiter Schoppen oder geht zur Kasse.

Zahlungsmethoden :
  • Vorabüberweisung
  • Pay Pal
  • Sofortüberweisung
Versand:
  • nur innerhalb Deutschland , versicherter Versand ab 2,50 Euro
Zu jedem Produkt bekommt man im Sun Market Shop ein zweites Produkt meist gratis dazu :-)
Nun stell ich euch gerne Joveka "Erste Sahne" Bodylotion vor.



Diese Wohlfühlbodylotion ist für jedem Hauttyp geeignet .
Im 2er Pack kostet die Erste Sahne Wohlfühlbodylotion   ( der Name ist doch genial, oder ? ) 8,80 Euro.
Der Inhalt einer Tube beträgt 100 ml .
Das Design ist schlicht und einfach gehalten . Alle wichtigen Produktinformationen sind sogar gut lesbar , dies bemängle ich fast immer :-)

Das Öffnen der Tube ist auch ganz einfach . Schon beim Öffnen nahm meine Nase einen sehr angenehmen subtropischen Duft wahr .Leicht nach Kokos und Vanille .
Die Konsistenz ist sehr cremig .

Erste Sahne Wohlfühllotion für ein samtig weiches Hautgefühl . " Flüssiges Gold" , auch Jojoba Öl genannt , pflegt streichelnd .
Ideal zur täglichen Pflege jeden Hauttyps . Hervorragend auch nach Sonne und Sauna .

Anwendung :
Gleichmäßig auf der Haut verteilen und leicht einmassieren .


Diese Wohlfühllotion hält was sie verspricht , sie lässt sich gut auf der Haut verteilen , sie zieht sofort ein und der subtropische Duft hält eine ganze Weile an .
Erste Sahne Wohlfühllotion werde ich auf jeden Fall nachkaufen und werde sie für unseren Sommerurlaub mit auf die reise nehmen :-)

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich finde den Duft auch super und besonders das schnelle Einziehen gefiel mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke für den super tollen review :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Für mich als Saunagängerin wäre das Produkt ja perfekt geeignet! Sollte ich mir wohl einmal bestellen... :o)

    AntwortenLöschen
  4. Der Name ist ja klasse und das Design gefällt mir auch gut. Glaub aber der Duft ist nicht so meins, aber das behaupte ich jetzt erstmal, ohne gerochen zu haben. Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel.

    LG Martina

    AntwortenLöschen