Mittwoch, 1. Januar 2014

Mia Moscoto - Freixenet Mia

Hallo zusammen!

Zusammen mit 3.999 anderen Noozies durften wir , Dank brandnooz den herrlich - fruchtigen Freixenet  Mia probieren.
Es dauerte zwar eine ganze Weile bis das Probierpaket bei uns ankam , aber das warten hat sich echt gelohnt :-)

Der neue spanische fruchtig - süße Qualitätsschaumwein aus der Moscatel Traube gibt es in in den Größen von 0,2 Liter und 0,75 Liter .
Freixenet , der weltweit führende Schaumweinhersteller , hat mit Mia Moscato den ersten fruchtig - süßen spanischen Moscato Schaumwein auf den deutschen Markt gebracht .

Freixenet , ein spanisches Traditionshaus setzt seit 150 Jahren auf die traditionelle Herstellung seiner Produkte , ist aber gleichzeitig offen für innovative Neuschöpfungen .
Die harmonisch - fruchtige Mia - Weinlinie mit dem neuen Mia Moscato sind das beste Beispiel .

Allen Kreationen gemeinsam ist das Qualitätsversprechen des Unternehmens , das die Familie Ferrer seit drei Generationen zusammen mit seinen Mitarbeitern sehr ernst nimmt.
Handverlesene Trauben , viel zeit , Erfahrung und Leidenschaft fließen in die Weine , Cavas und den Sekt von Freixenet - für Momente voller Genuss.
 
Entwickelt von der jungen und passionierten Freixenet Weinmacherin Gloria Collell ergänzt sie ihre erfolgreiche Mia Weinlinie auf ganz besonders süße und prickelnde Art . Mia - " meine " auf spanisch - lässt sich genießen , wann immer einem danach ist .
Inspirieren ließ sie sich dabei von den urbanen Eindrücken und dem geselligen Lebensgefühl  ihrer Heimatstadt Barcelona . Dort trifft sie sich gerne mit ihren Freunden und hat für ihren Lebensstil einem Sekt entwickelt , der sich unbeschwert in den Tag einfügt , weil er so schön fruchtig ist.

Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der spanischen Moscatel Traube , sie verleiht dem Mia Moscato seine herrliche Süße und das fruchtige Aroma , welches an Aprikosen und Pfirsiche erinnert .

Einigen Arbeitskolleginnen und Freundinnen hatte ich die kleinen Freixenet Mia  Moscato Flaschen zum probieren gegeben .
Der Alkoholgehalt liegt bei  0,7 % .
Mit unseren Freunden und Bekannten hatten wir die 0,7 Liter Flaschen bei einem gemütlichen Abend probiert .
Der Geschmack ist einfach genial , unbeschreiblich lecker , was auch unsere Freunde , Arbeistkolleginnen und Bekannten bestätigten .
Er schmeckt einfach nach mehr , herrlich fruchtig und angenehm süß . Ich würde sogar sagen er ist " süffig".

Wir werden uns auf alle Fälle , für die nächsten anstehenden Feierlichkeiten den leckeren Mia Moscato kaufen .
Sehr zu empfehlen !

Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich habe zum Start ins Jahr 2014 mit meinem Mann den Mia getrunken - er war sehr lecker und ist sicher kein "Kopfweh-Sekt". Ich finde, er hat genau die richtige Süße.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christa , das stimmt man hat kein Kopfweh :-)
      LG Leane

      Löschen
  2. Ich wünsche ein frohes neues Jahr!
    Den Wein habe ich gestern bei Rewe gekauft und finde ihn absolut lecker
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Yammi Yammi Yammi!!! Der Mia Moscato ist einfach unbeschreiblich legggaaaa :o)

    AntwortenLöschen