Montag, 13. Januar 2014

Mein Blog hat Geburtstag und ihr könnt gewinnen !

Hallo ihr Lieben!

Seit Januar 2011 gibt es  meinen Blog , das ist doch ein Grund zum feiern , oder?

An erster Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken , für eure Treue als Leser und eure vielen Kommentare .
Ich weiß noch genau , wie ich am Anfang etwas Probleme mit meinen Blog hatte , aber Dank einiger Freunde , die meine Fragen dazu hilfreich beantworteten bekam ich das doch noch hin :-)
Wie heißt es doch : aller Anfang ist schwer .

Zum 3. Geburtstag meines Bloges könnt ihr ein tolles Set gewinnen , ich würde es ja am liebsten selber behalten , aber ihr sollt es ja gewinnen :-)



Vielen lieben Dank liebe an Katharina von nu3  , die mein Blog Geburtstag mit diesem " Totes Meer Verwöhn - Set Perlmutt " von DermaSel unterstützt !




Das wunderbare Set beinhaltet :
  • 400 Gramm Badesalz
  • eine Maske
  • ein Duschgel
  • eine Körpercreme
Das ist doch  eine exklusives  Kombination , oder ?

Wie könnt ihr nun gewinnen? Ganz einfach :

Teilnahmebedingungen :
  • Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren
  • über Geburtstagswünsche per Kommentar freue ich mich natürlich oder ihr schreibt einen Zweizeiler , lasst euch was einfallen , auch über Kritik und Lob :-)
  • gerne könnt ihr auf Facebook teilen, dann bitte im Kommentar den Link dazu Posten
  • hinter lasst auch im Kommentar , wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann
  • Der / Die Gewinner/in werden hier auf meinen Blog veröffentlicht und ausgelost wird per Los , meine Tochter wird die Glücksfee sein
  •  über neue Leser freue ich mich natürlich auch
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen  
Das Gewinnspiel startet heute , den 13.01.20014 und endet am 27.01.2014 um 24.00 Uhr . 

Nun wünsche ich euch allen viel Glück ! 
Das war es , bis bald !

Liebe Grüße Leane :-)

 
 




 

Kommentare:

  1. Alles Liebe, alles Gute bleib auch stets bei frohem Mute immer fröhlich und gesund hier und heut zu mancher Stund.

    Das wünscht dir dein treuster Leser Benni

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/576253449119374

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. HGW. Totes Meer zum Burtzel nicht gerade passend, trotzdem gern dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jörg , ich find es passend -;)

      Löschen
  4. Hallo liebe Leane :) Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag (meiner müsste eig. auch bald haben!) :) Ein tolles Set, das Du da verlost - kann ich verstehen, dass Du das behalten willst <3 Ich mache sehr gerne mit und Du kannst mich über meinen Blog erreichen. Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Schöne Woche wünsche ich dir Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Oh herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :-) Ich muss gestehen, ich vergesse meinen ständig ;-) Also eher Lob an dich und Kritik an mich ;-)
    Bei FB folge ich dir schon länger als Tanja Wischnewski!
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    PS: Über FB erreichst du mich am besten :-)

    AntwortenLöschen
  7. Und weil der Blog Geburtstag hat, da habe ich gedacht.... Ich singe dir ein schönes Lied weil dir das Freude macht....

    AntwortenLöschen
  8. ich enthalte mich dem gewinnspiel, aber ich wünsche dir alles gute zum bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  9. Na da! Alles liebe und Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Habe extra mal geteilt:
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/498124593638379?stream_ref=10

    Am besten wäre ich direkt über Facebook erreichbar :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hofe du macht bloggst noch viele weitere jahre :)
    Ich bin über facebook erreichbar:

    https://m.facebook.com/?_rdr#!/JessiiLeiinx3?__user=100000141950170









    AntwortenLöschen
  11. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/352731728189056?stream_ref=10

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag, super!

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen, wir immer wünsche ich dir alles Gute und weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog.

    Herzliche Grüße
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    wow 3 Jahre,räusper hust hust Stimme öl...
    Happyyyy Birthdayyyyy Liebe Leane's Welt Happy Birthday tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuu auf die nächsten Jahre
    LG Heike
    bei FB oder Mail auf meinem Blog immer erreichbar :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag!! Mach mal fließig weiter. Ich habe mal hier und da bei Dir gestöbert und find den Blog sehr informativ!
    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag und weiter so!!! :-)
    Lg, hanna
    germ_heidi[ät]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Wann wird der gewinner bekannt gegeben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 28.01.2014 gebe ich hier den Gewinner bekannt , liebe Jessica -;)

      Löschen
  16. super Gewinnspiel , alles gute weiterhin !! tolle seite hast du....
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Leane, alles Gute zum dritten Blog-Geburtstag! Meiner hat die Tage auch seinen dritten Geburtstag (aber ich feier nicht). ;-)

    Mich erreichst Du über meinen Blog oder über Facebook. Aber ich schaue hier garantiert wieder vorbei! ;-)

    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Kinder wie die Zeit vergeht, drei Jahre schon.... herzlichen Glückwunsch!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch nicht mitmachen, aber trotzdem gratuliere ich Dir natürlich ganz herzlich und freue mich schon auf viele weitere Blog Beiträge von Dir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ich enthalte mich auch, aber gratuliere dir ganz herzlich und teile gerne! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Deinen Blog finde ich sehr gelungen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich wünsche dir alles liebe zum Bloggeburtstag :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße

    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und danke auch an Katharina für das tolle Gewinnspiel.
    Findet man dich auch auf Facebook?
    Habe auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/274314782724716?stream_ref=1 und folge dir via GFC als Carina K.
    Falls ich wirklich das Glück haben sollte dieses tolle Set zu ergattern, erreichst du mich via Testimony1990(at)gmail.com.

    Lg

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Leane & Blog,

    happy birthday to you! Wow, 3 Jahre! Sehr toll!
    Ich möchte gerne in das Lostöpfchen hüpfen. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  26. Na, dann auch von mir noch mal alles Gute! Auf viele weitere schöne, spannende und lesenswerte Jahre! :)

    P.S.: Ich nehme ausdrücklich nicht am Gewinnspiel teil. ;)

    P.P.S: Himmel, ich hätte das Set auch gerne behalten! Zum Glück haben wir im Büro keine Badewanne, sodass die Versuchung nicht gar zu groß war...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Leane, alles Gute zum 3-jährigen Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blog sehr, drum ist es nicht schwer, dass ich gern mein Glück bei dir versuche. Schönen Sonntag noch.
    lg Candy

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum Dreijährigen. Den Hintergrund des Blogs könntest du vielleicht noch ein wenig verbessern.

    timo(ät)eifelschmitts.de

    lg Soad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Timo , das wollte ich auch schon längst und seit gestern habe ich es Dank einer Freundin geschafft :-)

      Löschen
  29. Gib jeden Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden. Alles Gute zum Bloggeburtstag

    GFC: Inga Sooth

    Mein Post:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202090893611958?stream_ref=10

    Lieber Gruß und eine wunderschöne Woche

    wünscht

    inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe, alles Gute bleib auch stets bei frohem Mute immer fröhlich und gesund hier und heut zu mancher Stund. Das wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/584187671659285

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    Happy birthday zum Bloggeburstag wünsche ich :-)
    Ich wünsche dir, dass du noch viele Geburtstage mit deinem Blog feiern wirst.
    Ich folge über gfc als glimmerchen und habe hier geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/427777961723314176

    Liebe Grüße und alles Gute wünsct

    Kerstin

    AntwortenLöschen