Freitag, 3. Januar 2014

Kneipp - Naturkosmetik - Pflegeölbad

Hallo zusammen!

Mein Lieblingszitat von Sebastian Kneipp kennt ihr ja :-)

"ALLES WAS WIR BRAUCHEN , UM GESUND  ZUBLEIBEN , HAT UNS DIE NATUR REICHLICH GESCHENKT "

Als VIP - Autor möchte ich euch ein weiteres Kneipp Produkt vorstellen.


Seit 1891 stellt  Kneipp zeitgemäße Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden her.
Pflanzenkompetenz und pharmazeutische Erfahrung modernste Produktionsverfahren sowie sorgfältige wissenschaftlich Kontrollen bürgen für seit Generationen bewährte Qualität.

Bestimmte Düfte wirken ja bekanntlich  auf das seelische und körperliche Wohlbefinden . Pflanzliche Öle und Essenzen wurden schon vor vielen Jahren für sinnlich , kosmetisch , medizinisch und mythologische Anwendungen gebraut und erfreuen noch heute von großer Beliebtheit.

Kneipp hat echt tolle Produkte entwickelt , die die Sinne verwöhnen und die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen pflegen.
Hochwertige ätherische Öle , die in den Pflege -Produkten enthalten sind, entfalten bei Anwendung ihre Wirkung .

Kneipp Pflegeölbad Zitronengras & Olive:

Neue Energie auftanken kann man mit dem Kneipp Pflegeölbad Zitronengras & Olive .
Die aromakologische Wirkung des ätherischen Öles des Zitronengrases aktiviert Körper und Geist .
Hochwertiges Olivenöl pflegt die Haut und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl.

Das feine ätherische Öl des Zitronengrases zeichnet sich durch seine anregende und belebende Wirkung aus.
Hochwertiges , pflegendes Olivenöl schützt die Haut und verleiht ihr seidige Glätte .


Anwendung :

Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal bis zur Markierung füllen . Das Badeöl dem einlaufenden Badewasser ( 36 bis 38 Grad) zugeben und das Bad 15 bis 20 Minuten genießen .
Den Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen .

Alle wichtigen Produktinformationen sind auf der Verpackung gut lesbar .
Das Pflegeölbad hatte einen Inhalt von 100 ml und kostet im Kneipp Onlinshop 8,99 Euro .
Es reicht für zehn Anwendungen .

Zusammensetzung :

 Helianthus Annuus Hybrid Oil, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Limonene*, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Litsea Cubeba Fruit Oil, Juniperus Virginiana Oil Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Oil, Citral*, Linalool*, Geraniol*, Citronellol*, Parfum (Fragrance), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Tocopherol.
* aus natürlichem ätherischem Öl




Auch von diesem Kneipp Produkt bin ich , nein nicht nur ich , auch meine Mädels :-) , begeistert.
Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfalten die pflegenden und ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Pflege - und Duftwirkung .

Der Duft war sehr angenehm . Überwiegende konnte meine Nase einen frischen Zitronenduft wahrnehmen.
Zitronengras gehört ja zu der Familie der Süßgrässer , und hat ein Zitronenartiges Aroma. Ich mag dies, da es eine erfrischende Wirkung hat.
Die Kombination von dem erfrischenden Zitronengras & der Olive ist hier echt gelungen.
Die Haut wird  vor Feuchtigkeitsverlust geschützt , mit dem hochwertige und pflegende Olivenöl , welches reich an ungesättigten Fettsäuren ist . Es verleiht der Haut ein samtig zartes Hautgefühl.

Wir können euch das Pflegeölbad Zitronengras& Olive von Kneipp nur empfehlen!

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe, zunächst einmal möchte ich dir ein frohes neues Jahr wünschen! das Bad hört sich echt toll an, ich mag frische Zitronige Düfte sehr gerne...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die produkte von kneipp sehr, danke für den review! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte von diesem Produkt ein kleines Fläschen in meiner medpex-Box!!! Ich habe mir für morgen ein solches Bad ganz feste vorgenommen :o) Die Kneipp-Produkte sind einfach mega!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry ich mag Kneipp sehr ! Ist noch zu früh am Morgen Lg Margit

    AntwortenLöschen