Sonntag, 19. Januar 2014

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

JANUAR :


Wohin man schaut , nur Schnee und Eis ,
der Himmel grau , die Erde weiß.
Hei , wie der Wind so lustig pfeift .
Hei , wie er in die Backen kneift !
Doch meint er`s mit den Leuten gut.
Erfrischt und stärkt , macht frohen Mut .
Ihr Stubenhocker , schämet euch .
Kommt nur heraus , tut es uns gleich .
Bei Wind und Schnee auf glatter Bahn ,
da hebst erst recht den Jubel an !
( Robert Reinick)

Dieses Gedicht mag ich eigentlich sehr , nur leider frage ich mich , wo ist der Schnee ?
Das Wetter war gestern , wie im Frühling , die Sonne war da . Na ja und heute pfeift ein eisiger Wind , vielleicht gibt es ja doch noch Schnee:-)

Unsere liebe und nette Postfrau brachte diese Woche wieder einiges .
Bei Mrs. Paulchen war ich eine von zehn Gewinner und gewann eine Probe des neuen Lacoste Parfum :


Aber , ein absolutes Highlight war , als mein Gewinn vom Autohaus Reisacher GmbH mit der Post ankam.
Nein nicht nur einmal hatte ich dort gewonnen , gleich zweimal :-)
Eine coole MINI Mütze in der Farbe rot ( die Farbe konnte ich mir selber aussuchen ) 




Auch kam ich meinen Traumauto etwas näher :-) ,mein Traum vom eigenem BMW , oh jaaaaa !
Der BMW X6 , davon werde ich wohl weiter träumen , aber ich habe ihn ja gewonnen , mein Traumauto , wenn zwar nur im Maßstab 1:18 , egal , ich bin mein Traumauto schon etwas näher und der BMW X6 als Sammlerstück hat einen Ehrenplatz bei uns bekommen .

Selbst die Türen lassen sich öffnen und der Kofferraum ist , wie im Original mit Filz ausgelegt .
Die Farbe blau ist ebenso meine Wunschfarbe , wenn ich mir irgendwann mein Traumauto leisten kann:-)
Ich lass einfach Bilder " sprechen" :






Mein Fit & Schlank Gewinn Paket vom Putenshop kam diese Woche auch an  :


Die kleinen Bratwürstchen gab es gleich gestern zum Abendessen mit leckeren Bratkartoffeln :-)
 
Nun werde ich noch bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen , was sie in der Woche erlebt haben :
PS :  Mein Gewinnspiel geht noch bis zum 27.01.2014 , also schaut hier vorbei :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Du hast Fortuna wohl aktuell gepachtet und bei dir behalten, was liebe Leane? Aber ich freue mich, dass du so toll abgeräumt hast!

    eine schöne, kommende Woche für dich! Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wieder schöne Sachen gewonnen Leane, besonders das Auto ist wirklich klasse!

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  3. In echt wäre das wirklich mein Traumauto. Die Wurst sieht auch sehr lecker aus. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass der BMW dein Traumauto ist. Ich würde den auch nehmen :O)))

    LG und eine schöne Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Also ich persönlich würde das Original natürlich auch nehmen :o) Aber man fängt ja klein an - lach - :o) Da sind ja einige tolle Gewinne bei Dir eingetrudelt! Schick mir die Glücksfee mal rüber :-D
    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!!!

    AntwortenLöschen