Sonntag, 5. Januar 2014

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seit alle gesund und gut ins neue Jahr reingerutscht :-)
Mein Mann hatte , da ich an Silvester noch arbeiten war , wie jedes Jahr für uns leckere Pfannkuchen gebacken .




Diese waren , wie immer verdammt lecker , yammi :-)

Einige Gewinne kamen auch in dieser Woche an :
  • einmal gab es einen Duracellhasen :-)
  • auf libellchen ihren Blog hatte ich auch gewonnen und es kam ein Klasse Set von ida´s Welt
  • eine coole Kerrygold Umhängetasche 





Das war es wieder von mir , ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag.

Im Laufe des Tages werden meine Bloggerfreundinnen : Gabi, Christa , Miriam , Sandra und Inka von ihren Highlights berichten .

Bis bald ! Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich mega lecker aus!!! Deine Gewinne nehmen ja wirklich kein Ende, freue mich sehr für dich... Also auch diese Woche sage ich von Herzen Glückis :*:*:*
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. pfannkuchen passen bei mir immer :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Highlight war auf jeden Fall Silvester, das ich dieses Jahr in Amsterdam zusammen mit 5 Freundinnen verbracht habe. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. ui ui ui ich musste ersteinmal überlegen,ich wohne wohl schon zu lange in Hannover ;)
    Da habe ich eben überlegt-die sehen ja gar nicht wie Pfannkuchen aus(bei uns sind doch Pfannkuchen Eierkuchen) aber natürlich wie ein Blitz knallte es und ich sah die schönsten Pfannkuchen,nämlich die selbstgemachten
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wirf mal so einen Krapfen rüber, die sehen nämlich echt lecker aus. lg gabi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Frohes neues Jahr wünsche ich.
    Da hast du ja einiges gewonnen. Pfannkuchen sind bei uns im Sauerland flach ;)
    Habe gesehen, du durftest die Naturals mit Balsamico testen - lecker! Hatte das Glück und war bei den anderen beiden Tests dabei :)
    Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Oh Leane, die Pfannkuchen sehen verdammt lecker aus!!! Da könnt ich glatt reinbeissen...Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Das sind Pfannkuchen? Pfannkuchen kenne ich nur als das, was ihr wohl Eierkuchen nennt :) Aber hauptsache, sie haben geschmeckt!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, neues, gesundes Jahr 2014!

    LG, Inka

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh, kann dein Mann für uns auch mal backen?? :)
    Und Glückis zu den Gewinnen!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß mit deinen Gewinnen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr.

    Pfannkuchen bzw. bei uns Berliner genannt, wollten wir dieses Jahr auch erstmalig selber backen. Die Zutaten stehen allerdings immer noch im Schrank, denn an Silvester ist uns aufgefallen, dass wir nichts haben, um die Marmelade in das Gebäck zu bekommen!
    Wie macht Ihr das?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      Ja man kann auch Berliner dazu sagen , ich sag immer Pfannkuchen :-)
      Mein Mann hat da eine Marmeladenspritze genommen
      LG Leane

      Löschen