Sonntag, 29. Dezember 2013

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Weihnachtsfest , leider kam nicht so wirklich die Weihnachtsstimmng auf , denn was mir persönlich fehlte war der Schnee :-(
Unsere Mädels backten sogar am Heilig Abend noch Plätzchen , neben meine Weihnachtsausstecher habe ich ja noch für Ostern einige Plätzchenausstecher . Was soll ich euch sagen ? Unsere Mädels hatten die Idee, da das Wetter ja fast wie zu Ostern ist , einfach zu den Weihnachtsplätzchen Osterplätzchen aus zu stechen, tchja die kommen auf Ideen :-) 


Unser Weihnachtsfest war besinnlich und ohne Stress , erst gab es die Bescherung und danach wurde geschlemmt :-)
Die Post brachte mir sogar ein Überraschungspäckchen zu Weihnachten .
Als ich es dann öffnete hatte ich doch echt Tränen in den Augen . So wunderschön eingepackt und eine ganz liebe Karte lag auch bei .


Ein selbstgemachter Loop , den man eben als Loop oder einfach über die Schulter gelegt tragen kann.
Dieses Geschenk war voll nach meinen Geschmack . Vielen lieben Dank auch hier nochmal an Anke und Svenja , diese Überraschung ist euch echt gelungen und ich trage ihn gern und er ist so was von bequem und warm , Klasse !



Einige Gewinne kamen auch bei mir an einmal hatte ich eine Kusmi Tea Box bei Dani von S& Z gewonnen.
In dieser Tee Box sind ganz viele leckere Teesorten enthalten , Danke Dani für diesen Klasse Gewinn!




Da ich ja gerne nasche und Milkaschoki liebe kamen zwei Packungen Milka Pralinen an , Yammi :-)

Nun werde ich noch bei Inka, ,Miriam  , Sandra und Gabi  vorbei schauen.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Restsonntag!
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Liebe Leane,

    mir hat der Schnee auch sehr gefehlt. Wenigens so ein paar weiße Flöckchen hätten die Stimmung etwas weihnachtlicher gemacht. Aber scheinbar war den Fest auch so wunderschön. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, dass Ihr einen tollen Heilig Abend hattet. Wirklich witzig, auf welche Ideen Deine Töchter gekommen sind aber es stimmt schon - der Schnee fehlte auf alle Fälle - :o)

    Sehr schöne Gewinne und natürlich auch das Geschenk ist wundervoll!!! Wünsche Dir eine ruhige kommende Woche... :*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du bekommen. Ja der Schnee fehlte auch bei uns, leider... Einen schönen Abend wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du nebenbei aber noch schöne Geschenke bekommen Leane :)
    Wir haben einen Tag vor Weihnachten auch noch fleißig Plätzchen gebacken ;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinen schönen Sachen :-)

    Und schon jetzt einen ganz tollen Beginn ins neue Jahr.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen, bei uns kam auch nicht so recht Stimmung auf - Du weißt ja, wieso..
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir einen super guten rutsch in das neue jahr und alles alles liebe!

    AntwortenLöschen