Sonntag, 22. Dezember 2013

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren 4. Advent :

                                                     Es waren einmal vier Kerzen 

                                                Es waren einmal vier Kerzen
                                                Sie brannten still vor sich hin 
                                                Sie erzählten von Schmerzen
                                                Und von den Menschen , die traurig sind.

                                                Die Kerzen hatten eine Idee
                                                Denn sie möchten die Menschen glücklich sehen.
                                                So sangen sie fröhliche Lieder ,
                                               Von Frieden , von Glaube, Hoffnung und Liebe !
                                                                               ( von Monika Minder )



Die Woche gab es Überraschungspost von p2 Cosmetics , darüber habe ich mich sehr gefreut :



Nun werde ich bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen , was sie so erlebt haben:Gabi , Christa , Sandra , Ilka und Miriam.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße und bis bald Leane :-)

Kommentare:

  1. Hi Leane,

    vielen Dank für das schöne Gedicht.
    Die Produkte von p2 sind echt klasse oder? :)

    Auch dir einen wunderschönen 4. Advent!

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir einen wundervollen 4. Advent!!! Das Gedicht ist wirklich sehr schön!!!

    Komm gut rein in die neue Woche!!! Und Glückis zu der schönen Ü-Post :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie nett... das ist wirklich ein schönes Gedicht. Morgen wieder arbeiten und dann endlich Weihnachten mit den Lieben...
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Das Gedicht kannte ich auch noch nicht, muss ich mir merken. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Leane, hey, ich heiße doch iNka :) *hihi* aber das macht rein gar nichts. Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderbares weihnachtsfest morgen, erholsame feiertage, köstliches essen und eine tolle zeit!

    liebe grüße, inka

    AntwortenLöschen