Sonntag, 15. Dezember 2013

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Heute ist ja schon der dritte Advent . Passend zum Advent habe ich ein ein kleines Sprüchlein gefunden :

                                             Advent, Advent , die Lichtlein brennen:
                                            Durch die blaue Nacht die Sternlein blinken , 
                                          Und dort am Fenster Kinder fröhlich winken.
                                         Advent , Advent , die Lichtlein brennen 
                                       Immer eines mehr , das wir zum leuchten bringen.
                                                                       ( von Monika Minder)


Einige Überraschungen brachte die Post bei uns vorbei :


Das ist ein Gewinn , den ich für unser Patenkind auf Sandras Blog gewonnen habe , eine süße Wärmflasche und zwei CDs mit Weihnachtsgeschichten .

Ebenso kam der gewonnene Surfstick :


Und eine kleine Überraschung von Cotton USA :

Die Karte ist doch voll niedlich , oder? Und nun wollt ihr bestimmt wissen , was sich darin befand?

Damit ich für das Winterwetter gewappnet bin , gab es eine Baumwollmütze - Winter Outfit .




Das waren meine Highlights der Woche , im Laufe des Tages werden meine lieben BloggerFreundinnen Gabi.Inka , Christa,Sandra  und Miriam auch von ihren Highlights berichten .

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent !
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Uhiii tolle Sachen. Die Mütze habe ich auch bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Sie passt super! Ich wünsch dir was.... lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    ich wünsche dir einen sehr schönen dritten Advent. Und die Mütze sieht ja echt chic aus, die steht dir bestimmt gut.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen schönen 3. advent!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Leane, ich wünsche dir auch einen schönen, dritten Advent. Die Mütze steckte auch in meinem Postkasten. :) Hab einen schönen Tag,

    LG, Inka

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke hast du bekommen, obwohl ja noch gar nicht Weihnachten ist! ;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. wow, Glückwunsch zu den tollen Sachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr sehr schönes Gedicht, gefällt mir richtig gut!!! Da sind ja wieder einige tolle Geschenke bei Dir angekommen :o) Glückwunsch :*
    Wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Woche!!!

    AntwortenLöschen
  8. wooow da hast aber echt schöne Sachen bekommen. ;)
    Liebe grüße und hab eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen