Sonntag, 8. Dezember 2013

Highlight of the Week

Hallo ihr Lieben!

Heute ist ja schon der zweite Advent und die Zeit rennt bis bald das vierte Lichtlein brennt :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent .


Bei uns wurden heute Plätzchen von meinen Mann mal gebacken , leider waren sie so was von lecker , das ich euch davon kein Bild zeigen kann .

Eine aufregende Woche liegt nun hinter uns , Nikolaustag und leider gab es ja diesen Sturm :-(

Die Post brachte doch echt wundervolle Pakete :-)
Einen neuen Elektrorasenmäher , den ich bei einem Adventskalender Gewinnspiel gewonnen hatte , war natürlich der absolute Hit , wie ihr euch vorstellen könnt .
Ausgepackt habe ich ihn noch nicht , das wird wohl eher was im Frühjahr :-)


Ein Überraschungsgewinn gab es auch noch , ein kleines Rezeptheft:


Auch kam ein Wichtelpaket an , davon berichte ich euch noch später :-)
Das war es wieder von mir , nun werde ich bei meinen Bloggerfreundinnen Gabi , Inka , Christa, Sandra und Miriam vorbei schauen, was sie so erlebt haben.
Bei Miriam gibt es heute ein wunderbares Gewinnspiel, also schaut dort unbedingt vorbei :-)

Bis bald und liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal eine erfolgreiche Ausbeute :D

    Lg u. schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein suuuuper Gewinn. Glückwusch Leane!
    Ich wünsch dir noch nen schönen 2. Adventsabend.
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen schönen 2.advent! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Der Gewinn ist ja der absolute Knaller!!! Freut mich total für Dich/Euch :o) Finde es einfach grandios, dass Dein Mann gebacken hat, hätte ich gerne einmal probiert :o)
    Danke auch, Du Goldschatz, für das erwähnen meines Gewinnspieles!!!
    Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend Liebes!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rasenmäher ist wirklich suuuper, den könnten wir auch gut gebrauchen :D
    Und von den Plätzchen hätte ich ja auch gern gekostet ;)

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deienm tollen Gewinn.

    Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch und eine schöne Woche wünsche ich dir
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Plätzchen...ich liebe Plätzchen. Allerdings muss ich sie selber backen, sonst gibt es hier keine....
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und ab dem Frühjahr dann viel Spaß beim Rasen mähen! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, anscheinend war bei Euch schon Bescherung:-) Glückwunsch, LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder

    AntwortenLöschen
  10. Plätzchen von deinem Mann? Oh wow, das würde meinem nicht passieren :D

    Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG, Inka

    AntwortenLöschen