Montag, 9. Dezember 2013

Gewinnspiel für euch

Hallo zusammen!

Heute startet für euch ein kleines Gewinnspiel , hier auf meinen Blog .
Jeder mag doch Parfum , oder nicht?

Ich habe euch ja schon von einigne Düften  von Ulric de Varens vorgestellt und zwei davon verlose ich an euch :-)

Diese beiden Parfums gibt es zu gewinnen :



Einmal das UDV Power elle und das Candy Dream , beides zusammen als Set :-)

Das Candy Dream Parfum besticht mit einem orientalischen Aroma aus würzigem Muskat , Sandelholz und Tockabohne und wird durch dem einzigartigen Duft fruchtiger Himbeere abgerundet

Ein Flakon in Form einer Handtasche ist das UDV Power elle Parfum , es verbindet sich mit einem frischen Duft der Birne , mit einem Mix aus Rose , Jasmin und Maiglöckchen zu einem blumig - fruchtigem Dufterlebnis.
Abgerundet mit weißem Moschus , Sandelholz und süßer Vanille in der Basisnote


Teilnahmebedingungen :
  • Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren
  • gerne könnt ihr auf Facebook teilen, dann bitte im Kommentar den Link dazu Posten
  • hinter lasst auch im Kommentar , wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann
  • verratet mir ob ihr auch Parfum zu Weihnachten verschenkt 
  • Der / Die Gewinner/in werden hier auf meinen Blog veröffentlicht und ausgelost wird per Los , meine Tochter wird die Glücksfee sein
  •  über neue Leser freue ich mich natürlich auch
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Das Gewinnspiel startet heute , den 09.12. 2013  und endet am 13.12. 2013 um 24.00 Uhr.

Ich wünsche euch Glück :-)
Bis bald liebe Grüße Leane :-)

Viel Glück euch allen !
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ohh toll, da bin ich sehr gerne dabei. Ja, ich verschenke voraussichtlich Parfüm an Weihnachten.;)

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/338431146285781

    Fantastischer Gewinnpreis, ich mache gerne mit. Meine Tochter ist eine sehr große Parfumliebhaberin, psst -- Georgia Armani Si Eau bekommt sie!

    Viel Erfolg weiterhin wünscht
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich finde den Zerstäuber echt super. In diesem Jahr werde ich wohl kein Parfum verschenken.
    Empfohlen bei google+, geteilt und gezwitschert :D

    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin zufällig hier gelandet und das ist auch gut so. :-) Bin gerne bei deinem Gewinnspiel dabei. Ich werde Parfum verschenken ist auch alles schon gekauft.

    GLG Susan
    https://www.facebook.com/susan.kruger.908

    AntwortenLöschen
  5. Gerne mache ich da mit. Auch ich werde wahrscheinlich Parfum verschenken.

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo, da versuche ich auch mal mein Glück. Parfüm bekommt dieses Jahr unsere Motte..... 13 ist das Alter wo solche Wünsche jetzt kommen, ach wie schön war die Puppenzeit ;-)

    https://www.facebook.com/hpchen71/posts/751812418167373

    AntwortenLöschen
  7. ich enthalte mich teile es aber sehr gerne für dich auf fb :)

    AntwortenLöschen
  8. Parfüm eher nicht, aber sonstiges Beautyzeugs werde ich an meine Schwiegertochter und an meine Nichte verschenken, vielleicht aber könnte ja ein Duft von Dir dazugelegt werden
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh da möchte ich sher gern mit in den Lostopf. Tolel Düfte. Ja, meine Tochter bekommt Parfüm von mir, stand auf ihrem Wunschzettel ;-)

    Hier habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/TarisaTestet/posts/556329301123054


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Leane,

    gerne bin ich Leser deines Blogs und mach hier mit. Eine nette Aktion!
    Mein Sohn ist noch zu klein um mir Parfum zu schenken, da werd ich
    wohl dieses Jahr leer ausgehen ;-)
    Früher lag aber immer eines für mich unterm Baum.
    Vielleicht schickt mir das Christkindl ja über die Glücksfee hier Parfum!

    Schöne Vorweihnachtszeit!

    LG Conny

    AntwortenLöschen