Mittwoch, 18. Dezember 2013

Bloggerwichtenl mit NU3.de

Hallo ihr Lieben!

Vor einer Weile gab es eine wunderbare Bloggerwichtelaktion von nu3  und ja ich durfte dabei sein :-)
Ich hatte echt Glück und was ich bei dem Wichteln Klasse finde das man für jemand anderem etwas aussuchen kann :-)
Eine Bloggerin durfte ich bewichteln ,ich schaute mir ihren interessanten Blog genauer an und hoffte das Richtige ihr auszusuchen.

Dann hieß es warten warten bis mein Wichtelpaket ankam :-)
Im Vorfeld gab es eine Mail von "meiner Wichtelbloggerin" , nur schade das diese Mail als erstes bei mir war, wie das Wichtelpaket , denn so wusste ich schon was im Wichtelpaket drin war.

Aber als es dann ankam freute ich mich noch mehr , denn der Inhalt war genau nach meinen Geschmack.



An erster Stelle sage ich ganz vielen lieben Dank an Sandras Testblog , den sie hatte mich bewichtelt .
Perfekt für die kommenden kalten Wintertage gab es Tee und ein paar Knabbereien und für die richtige Hautpflege im Winter bekam ich Nachschub von Burts Bees .

Der Sweet Chai Tee wurde schon getrunken , ich sage nur lecker :-)
Die Fruchtige Bio- Himbeeren umhüllt mit von feiner Bio- Zartbitterschokolade ein Traum, Yammi , leider sind sie schon alle :-(
Das Duschbalsam Body Wash hat einen angenehmen Duft und bringt einem nach dem Duschen zum relaxen , natürlich passend danach mit einer Tasse Tee .

Liebe Sandra deine Auswahl , war der Hammer, vielen lieben Dank dafür !

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. nu3 sind wirklich toll und diese Wichtelaktion ist ja genial! Da hätte ich auch gerne mitgemacht :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg für das Giveaway, meine Liebe :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles paket!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl. Ich habe auch ein schönes Päckchen bekommen, allerdings gefällt mir von Burts Bee nicht alles- na ja, eigentlich mag ich nur den Honigduft nicht so gerne. Aber die Aktion war toll! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. ach wie toll. Ich mag ja Burts Bee - fand die Aktion auch super
    LG

    AntwortenLöschen