Montag, 2. Dezember 2013

24 Std. Gesichtscreme aus der Naturkosmetikserie von Kneipp

Hallo ihr Lieben!

"ALLES WAS WIR BRAUCHEN , UM GESUND  ZUBLEIBEN , HAT UNS DIE NATUR REICHLICH GESCHENKT "

Mein Lieblingszitat von Sebastian Kneipp kennt ihr ja :-)
Als VIP - Autor möchte ich euch ein weiteres Kneipp Produkt vorstellen.

Stress und umweltbedingte Alterungsprozesse reduzieren die Fähigkeit die Haut sich selbst zu regulieren und zu regenerieren . Die haut wirkt häufig müde , fahl und schlaff.

Seit 1891 geht der Name Kneipp für die wirksame Kraft der Natur " Regeneration durch Naturkraft" .
Die Serie von Kneipp wurde speziell für die Haut ab 40 entwickelt , sie regt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut gezielt an , dient dem Schutz vor Lichtbedingter Hautalterung , glättet die Haut und festigt sie .
Dieses ganzheitliche Wirkprinzip zur Regeneration der Haut ist einzigartig und zum Patent angemeldet.

Das Einzigartige Wirkprinzip:
  • schützt vor Lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen durch kontinuirlichen Antioxodiantien
  • glättet durch pflanzlichen Dextin , das Feuchtigkeit spendet und bindet
  • festigt die Hautstruktur durch hautverwandte Pflanzensterine
  • aktiviert hauteigene Regenerationsprozesse durch Regulierung des pH - Wertes
Naturkosmetikserie " Regeneration durch Naturkraft" :

Es gibt 10 Produkte der Serie :




  • 24 Std. Gesichtscreme
  • Intensiv Serum 
  • Reinigungsmilch 
  • Gesichtswasser 
  • Augencreme
  • Augen Roll On 
  • Enzympeeling Puder
  • Hals - und Dekolleté Serum
  • Wirkmaske
  • Handcreme
Eine Serie , die auf einen einzigartigen Wirkprinzip basiert , welches die Regeneration der Hautbarriere aktiviert und unterstützt , dabei wird die Haut nachweislich geglättet und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.



Seit knapp vier Wochen verwende ich die 24 Std . Gesichtscreme .
Die Creme ließ sich sehr gut auftragen und verteilen . Sie zog auch rasch ein und hinterließ auch keinen Glanz im Gesicht , das kenne ich von einer anderen Creme , das hat mich immer genervt.
Der Duft ist angenehm , nicht aufdringlich .



Der Inhalt des Glastiegel ist  50 ml und kostet gerade mal 13,99 Euro . Den Preis finde ich absolut angemessen und ja die Creme hat etwas bewirkt , meine Haut ist entspannter und etwas glatter .
Ich habe sie morgens und abends aufgetragen . Es gab auch keine sichtbaren Hautiritationen.
Ich bin echt zufrieden mit dieser Creme und kann sie euch echt empfehlen .





Es gibt auch eine Testaktion von Kneipp , wo 200 Testerinnen gesucht werden , natürlich in der Altersgruppe ab 40 Jahren :-)

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)



Kommentare:

  1. Meine Freundin kam auch in den Genuss, die Creme ausprobieren zu dürfen und ist total begeistert :o)

    AntwortenLöschen
  2. bisher habe ich auch nur gutes von kneipp gehört :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Leane,

    Du sag mal, hast Du schon Deine Mails angeschaut?
    Bisher hast Du Dich noch nicht gemeldet und Du hast doch bei mir das Türchen 1 gewonnen?

    Auch wenn Du Deine Adresse im Impressum hast, wäre es lieb, wenn Du mich nochmal kontaktieren würdest.

    Liebe Grüße
    Sandra von Trend und Test

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende diese Creme total gerne und bin sehr sehr zufrieden. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es noch lange zur 40 sind *hust hust hust*
    werde ich diese garabtiert ausprobieren,
    ich bin ja mal auf die Augencreme gespannt
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch nur gutes von Kneipp gehört ! Schöner Tag dir

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kneipp Sachen einfach alle toll!

    AntwortenLöschen