Sonntag, 24. November 2013

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Ein Blick auf den Kalender und in einem Monat ist Weihnachten , man , wo ist denn nur die Zeit geblieben?
Dekorationen werden wir in der kommende Woche für die Weihnachtszeit noch kaufen, eigentlich haben wir ja genug , aber man möchte ja auch mal wieder etwas Neues , oder?

Die Woche freute ich mich sehr über einen wunderbare Postkarte von der lieben Sandra , sie war in Hamburg und nahm dort an einem Verporten Backworkshop teil .
Ich mag ja solche Post , an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank liebe Sandra !




Am Freitag erhielt ich eine Gewinnmitteilung und der coole Gewinn kam sogar schon am Samstag an, das nenne ich mal Hammer :-)
Diese mega coole Mütze fand unsere Tochter so genial , das sie diese gleich auf setzte und hier seht ihr sie :

Die Mütze ist schön kuschelig warm und die Farbe ist der Hammer :-)

Nun werde ich noch bei meinen Bloggerfreundinnen Gabi ,Inka , Sandra und Christa vorbei schauen , was sie so schönes erlebt haben .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Postkarte und die Mütze sieht ja echt lustig aus. Ich wünsch dir morgen einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Mütze ist der Knaller :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. witzig - meine Enkeltochter trägt derzeit Pandabär - obwohl es eigentlich die Mütze ihres Bruders ist...
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber lieb, dass du mich in deinen Highlights erwähnst Leane <3
    Die Mütze ist ja auch super cool, echt süß :)

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist klasse gefällt mir total gut Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. die Mütze ist ja der Hammer, sowas in der Art suche ich für Leonie :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh nach Hamburg möchte ich auch mal wieder.

    Die Mütze ist echt der Hammer, toller Gewinn.

    LG Martina

    AntwortenLöschen