Sonntag, 17. November 2013

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

In der Woche habe ich mir einfach mal eine Massage gegönnt , das war sehr angenehm und ich konnte einmal richtig vom Alltagsstreß abschalten . Für die kommende Woche habe ich wieder einen Termin :-)
Das Wetter ist leider nicht nach einem Bestellwunsch , leider . Morgens war es immer sehr nebelig , so das man kaum was sehen konnte und kalt war es auch , aber zum Glück haben wir ja einen Kamin und der wurde dann am Abend angemacht und es wurde schön kuschlig.

Seit ein paar Tagen gehöre ich nun auch zu den Brillenträgern . Es ist eine Umstellung für mich , aber ich gewöhne mich so langsam daran .
Bei der Auswahl war es nicht einfach , den es gibt ja so viele Angebote .
Bei dem Optiker , wo ich meine Brille aussuchte gab es sogar noch eine Sonnenbrille gratis , in meiner Sehstärke dazu . Das ist doch genial , oder ?

Am meisten freute ich mich über den Besuch meiner " kleinen" Schwester , leider wohnt sie bisschen weiter weg von uns , aber wenn es ihr die Zeit erlaubt kommt sie spontan dann zu uns.


Wir haben wieder viel zu erzählen gehabt , aber leider musste sie dann heute wieder los :-(
Aber es gibt ja zum Glück Telefon und Internet :-)

Das war es wieder von mir . Nun husche ich noch fix zu meinen lieben Bloggerfreundinnen vorbei , was sie so erlebt haben : Gabi , Inka ,Christa  , Sandra und Miriam .

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Deine neue Brille steht dir sehr gut liebe Leane. Das freut mich, dass deine Schwester bei dir zu Besuch war. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das habe ich im März auch durchleben müssen.. und komm heute noch nicht mit meiner Brille klar. Hab ich sie auf, hab ich das Gefühl "daneben zu treten" und hab ich sie nicht auf, seh ich auf die Ferne nicht so gut... Ich bin gespannt, wie das bei Dir sein wird.
    Meine Schwester war heute auch bei uns, aber wir mussten leider kurz darauf wieder los zur Hundeschule - uns trennen knapp 50 km
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee!!! Eine Massage sollte ich mir auch mal wieder gönnen, es ist einfach himmlisch. Schön, dass es Dir sooo gut getan hat!!!
    Ich finde, die Brille steht dir ausgesprochen gut liebe Leane!!! Die ersten Tage ist es auf alle Fälle ein wenig ungewohnt, aber ich denke auch Du wirst dich super schnell daran gewöhnen :o)
    Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille schauts doch echt gut aus, ich sollte eigentlich ebenfalls eine tragen aber irgentwie schaff ich es nicht mich daran zu gewöhnen hab immer das gefühl ich fang da das schielen an und schau neben dem rahmen her.

    AntwortenLöschen
  5. deine schwester und du, ihr habt das selbe lächeln :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, dass deine Schwester bei dir zu Besuch war. Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Die Brille steht dir wirklich gut liebe Leane! Ich bin sicher, du gewöhnst dich ganz schnell an sie ;)
    Wie schön auch, dass dich deine kleine Schwester besucht hat :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hattet ich beide sicher wieder viel zu erzählen.

    Die Brille steht dir aber sehr gut. Hast du gut ausgesucht. Und das mit der Sonnenbrille dazu ist ja klasse. *gg* ich habe bis heute noch keine, weil es mir immer zu teuer ist. Ich hatte eine zeitlang mal eine Brille, die sich automatisch eintönte, aber das würde ich persönlich nicht nochmal machen. Wir waren dann auf nach Hochzeit eingeladen und nach dem ersten Blitzlichtbild hatte ich überall auf den Bildern ne dunkle Brille. Auch in Geschäften war sie, wegen des Neonlichts immer dunkel.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich den Vorrednern an, die Brille steht dir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Inka

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauch nach dem ganzen Kisten schleppen vom Umzug auch mal eine Massage (da fällt mir ein, ich hab sogar noch einen Gutschein...). Absolut: Du siehst gut aus mit Brille!!

    AntwortenLöschen