Sonntag, 10. November 2013

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Letzte Woche brachte unsere nette Postfrau ein Päckchen , darin befand sich mein wundervoller Gewinn , den ich auf Christas Blog gewonnen hatte .

Dieses wunderschöne Tuch ist der Hammer , es ist 2,50cm x 2,20 cm groß , ideal für unseren geplanten Sommerurlaub , vielen lieben Dank an Christa !




Bald ist ja Dezember und , wie jeder weiss gibt es ja dann diese Adventskalender , entweder selbstgebastelt oder gekaufte .
Unsere Pferde werden dieses Jahr auch einen bekommen , denn wie soll man bei diesen Anblick widerstehen, als Pferdeliebhaber und Pferdebesitzer? 

Schaut :


Dieser Pferdeleckerli - Adventskalender von Derby sieht doch tierisch toll aus , oder?
Es sind 6 verschiedene Leckerlisorten fürs Pferd , ein Gutschein für eine Tüte Pferdefreunde - Leckerlis und in jedem 100. Kalender befindet sich ein Gutschein für den großen Pferdefreunde- Leckerli - Eimer im Wert von 19,99 Euro . Auch sollen laut Angabe 3 Puzzle - Motive auf den Würfeln des Adventkalenders sein.
Da es ja noch nicht der erste Dezember ist , werden unsere Pferde noch warten müssen und vielleicht haben wir ja Glück und haben einen der 100. Kalender erwischt und haben einen Gutschein darin für einen Leckerli Eimer :-)

Das war es wieder von mir , bis bald!

Ich werde noch fix bei meinen BloggerFreundinnen vorbei schauen , was sie so in der Woche erlebt haben, Christa , Gabi , Sandra ,Miriam   und Inka.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. das ist ja wohl mal klasse, ein kalender für pferde :)
    liebe gruesse!
    ps: du findest mich jetzt unter shadownlight.de

    AntwortenLöschen
  2. Adventskalender für Hottehü......:D
    Das Tuch sieht wirklich sehr schön aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Tuch ist echt toll und der Kalender ist ja süß, da werden sich die Pferdchen freuen. Schönen Sonntag! glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch ein totaler Fanschal :o) Super schön! Und der Kalender ist auch toll, ich drück Euch die Däumchen, dass es der 100.ste gewesen ist :o) Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist ja wirklich toll und den Adventskalender für Pferde finde ich toll. Ich hätte früher immer einen für meine Meerschweinchen, das fand ich immer toll!

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag! Inka

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewnn.

    Ein Pferdekalender, wow, was es alles gibt :-)


    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass Dir das grooooosse Tuch gefällt. Ich denke, es ist für den Urlaub perfekt. Wir haben einen Hundekalender, dass es sowas auch für die großen Vierbeiner gibt wußte ich bislang auch noch nicht.
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Tuch hast du da gewonnen! Und der Pferdeadventskalender ist ja klasse! Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt :D

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen