Dienstag, 19. November 2013

Dylon Farbenfänger

Hallo zusammen!

Jedes Mal , wenn man helle oder dunkle Kleidungsstücke wäscht , laufen Farbartikel in die Wäsche .
Diese Farbrückstände sammeln sich an und verleihen den Farben ein abgestumpftes und schmutziges Aussehen .
Mit den FARBENFÄNGER Tüchern kann Weiß - und Buntwäsche problemlos zusammen gewaschen werden ohne unerwünschte Verfärbungen und Vergrauungen zu riskieren.
So kann man sich das trennen der Wäsche erleichtern und durch voll beladene Maschinen Zeit , Wasser und Energie sparen.



Farbenfänger ist umweltfreundlich : Karton und die Tücher sind vollkommen recycelbar . Das Tuch ist zudem biologisch Abbaubar und hinterlässt keine Chemikalien im Wasser.

Jedes Farbfänger Tuch wurde besonders behandelt , um die losen Farb - und Schmutzpartikel während des Waschgangs wie ein Magnet aufzufangen.

Vor Gebrauch sollte man die Hinweise und Tipps auf den Packungsseiten lesen .
Diese waren gut lesbar , das bemängle ich meist immer :-)
  • für Hand - und Maschinenwäsche geeignet
  • für alle Temperaturen und Stoffe geeignet
  • für den Wäschetrockner geeignet
Gebrauchsanweisung:

Ein Tuch oder mehre Tücher in die Trommel der Waschmaschine legen , bevor die Wäsche eingefüllt wird.
Bei roten , dunklen oder nicht farbechten Kleidungsstücken 2 bis 3 Tücher benutzen.
Die normale Menge Waschmittel hinzufügen und den normalen Waschgang wählen. 
Am Ende der Wäsche , das Tuch heraus nehmen und wegwerfen.

Das Tuch beweist es , die ausgelaufenen Farben sind auf den Tuch und nicht auf der Wäsche .
Die Farben der Wäsche bleiben länger leuchtend und Weißes strahlend weiß .

In dem Dylon Farbenfänger waren insgesamt 15 Tücher , jedes einzelne hatte eine Größe von 12 cm x 24 cm. 

Der Gebrauch der Tücher war einfach , so wie oben beschrieben .
Ich bin von den Farbfänger Tücher echt begeistert , vorher hatte ich ja immer die Wäsche sortiert nach dunklem , weißem und da meine Mädels einige Kleidungstücke in der Farbe Rot besitzen , war unsere Waschmaschine meist nie so wirklich voll ausgelastet , aber Dank der Farbfänger Tücher ist das nun vorbei.

Hier könnt ihr ein vorher Farbfänger Tuch und nach dem Waschen sehen , das ist doch genial , oder?




An dieser Stelle sage ich vielen lieben Dank für diesen Produkttest an DMV- Blog .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Leane,
    also ohne diese Tücher könnt ich ja gar nicht mehr...nutze sie nur noch. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne die Tücher gar nicht,da muss ich mal schauen,dankeschön

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ne tolle erfindung :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Die Tücher sind klasse ..Hab ne andere Marke aber Top Gvlg Margit

    AntwortenLöschen