Montag, 26. August 2013

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich erst einmal bei euch allen entschuldigen , da ihr schon eine ganze Weile hier nichts mehr zum lesen bekommen habt . Meine Familie geht aber vor  , und ein wenig Stress gab es in den letzten Wochen arbeistbedingt auch . Nebenbei sind wir auch am renovieren , aber ich hoffe das es bald wieder Berg auf geht und ich euch wieder mehr Lesestoff auf meinen Blog geben kann :-)


Letzte Woche gab es in meiner Familie zwei Burzeltage , meine Tochter und meiner einer :-)
Mein Mann hatte uns Tickets für das NENA Open Air in Rehna zum Burzeltag geschenkt.


Das sollte dann am Samstag sein , also ging es ab nach Rehna . Spontan hatten wir noch eine Reisetasche gepackt und hofften auf ein Hotelzimmer für eine Übernachtung dort in der Nähe , da das Konzert immer spät endet und wir nicht mitten in der Nacht nach Hause fahren wollten.
Natürlich hatten wir Glück und konnten ein Hotelzimmer buchen . Bis zum Konzert war noch eine Menge Zeit also ging es ab an den Ostseestrand .
Das Wetter meinte es echt gut mit uns aber die Ostsee war doch sehr kalt , aber egal gebadet wurde trotzdem.
Ich war sehr aufgeregt auf das Nena Konzert . Einige von euch wissen ja das ich ein Nena Fan bin und das schon seit meiner Jugend , ich habe sogar noch all meine Poster :-) 

Hier seht ihr einen kleine Sammlung , ich habe noch mehr :-)



Das Nena Konzert sollte um 20.00 Uhr beginnen , bevor es dann dort hin ging hielten wir unterwegs noch in einem Gasthof an und speisten , meine Gericht war eine Medalionpfanne :



Immer den Blick auf die Uhr freute ich mich schon auf das Konzert , es war mein drittes Nena Konzert und ich hatte immer das Glück dicht vorn zu stehen , m "meine" Nena zu sehen :-)

Bevor Nena die Bühne betrat , hatten einige andere Künstler ihren Auftritt : Schlagerpiraten , die waren nicht meine Musikrichtung , und Charen aus der ersten Staffel von The Voice of Germany trat auf , sie hat echt die Bühne gerockt , eine Hammer Stimme !

Dann kam endlich NENA , und das Konzert war echt der Hammer , alle Lieder hab ich natürlich lautstark mit gesungen :-)
Es waren knapp 5000 Menschen bei dem Konzert.
Auch Isabell aus der zweiten Staffel vonThe Voice of Gemany sang zusammen mit Nena ein Lied.
Vor der Bühne gab es einen extra Bereich , wo die Eltern auf eigene Verantwortung ihre Kinder hin bringen konnten , sie bekamen auch diese Gehörschutzstöpsel und was soll ich euch sagen , ich wäre in diesem Moment auch gerne ein Kind gewesen , denn Nena rechte einigen Kindern ihre Hand :-)

Leider kann ich euch keine Fotos von diesen coolen Nena Konzert zeigen , denn im Vorfeld wurde gesagt das dies nicht gewünscht sei , na ja egal , ich stand ja ganz dicht vorne und habe sie gesehen und es war echt ein wunderbarer Tag .
Es gab sogar eine Zugabe :-)
Am späten Abend ging es dann wieder in Richtung Hotel , das waren ungefähr 35 km von Rehna entfernt.

Nähsten Tag wurde dann noch lecker im Hotel gefrühstückt und wir entschlossen uns doch noch nicht Heim zu fahren und fuhren wieder an die Ostsee und ein Strandkorb hatten wir uns auch gemietet und genossen diesen Tag.
Das Wetter war auch genial , die Sonne meinte es wirklich gut mit uns .


Auch kam in der letzten Woche noch mein Gewinn von Nadjas Bloggewinnspiel:



Das war es wieder von mir , nun husche ich noch schnell bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei , um zu lesen , was sie so erlebt haben :
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Start in die neue Woche und bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Das Nena-Konzert hört sich gelungen an :D
    Was ich allerdings doof finde, dass man auf einem Konzert nicht fotografieren darf ???
    Eine schöne Woche wünsche ich dir...
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , abe das ist meist immer bei ihren Konzerten :-) aber sie wieder life zu sehen sind auch wunderbare Momente an die ich mich gerne immer wieder erinner :-)
      LG

      Löschen
  2. So ein Konzert ist immer etwas besonderes. Schön, das ihr beide eine tolle Zeit hattet. Ich find Nena auch nicht schlecht, aber ich glaube, du bist der grössere Fan;-) Dein Bericht hat mir wieder soo gut gefallen. Dankeschön liebe Leane, das du uns immer an deinem Leben ein bisschen teilhaben lässt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , meine Mama hatte mir sogar damals eine Lepardenhose genäht nd ich habe mir ein Nena Shirt selber gestaltet, gut diese Sachn habe ich leider nicht mehr , zu lange getragen :-)
      LG

      Löschen
  3. Wahnsinn du hast die ganzen Poster noch......

    Ich habe "nur" Cds und Cassetten von ihr ;-)

    Freue mich, dass es so ein tolles Wochenende war.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Martina , habe ich alles noch :-) Cds habe ich auch ne Menge und im Auto höre ich sie heute immer noch gerne :-)
      LG

      Löschen
  4. Nena ist echt cool. Wie ich sehe hattest du eine spannende Woche gehabt.
    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich echt sehr spannend an. Es freut mich sehr für dich, dass es dir soooo gut gefallen hat. Ich wünsch dir eine schöne und vor allem stressfreie Woche. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  6. klasse, und schön ein nena konzert :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. WOW, klingt nach einem mehr als gelungenen fantastischen und atemberaubenden Abend :o) Man merkt beim lesen richtig, dass Dir dabei das Herz aufgegangen ist :o)
    Wünsche Dir eine wundervolle Woche!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das war sicher toll. Ich war schon lange nicht mehr auf einem Konzert, finde aber teilweise die Preise einfach utopisch. Zuletzt waren wir auf SAGA-Konzert - klein, fein, supergut...
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal auch hier alles Liebe noch zu Deinem Geburtstag!
    Euer Nena-Trip hört sich absolut klasse an und rundherum gelungen an
    .... ich freue mich für Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, da hattest du sicherlich einen wunderschönen Geburtstag!
    Nena finde ich auch ganz klasse :)

    Viele liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  11. Einen lieben Gruss noch zum Geburtstag und Nena ist toll! Ich kann mir vorstellen, dass du das richtig genossen hast. Mein letztes Konzert war Rhea Garvey in Hannover-ist schon ein Weilchen her, war aber auch toll! LG

    AntwortenLöschen
  12. meine Tochter war auch mal ein Nena-Fan hier muß auch noch eine LP rumfliegen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das kligt echt nach einer tollen Zeit :)

    AntwortenLöschen