Sonntag, 4. August 2013

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Wieder ist eine Woche vorbei . Das Wetter war ja wieder der Wahnsinn, oder ?

Die Sommerferien sind nun auch zu Ende , in der nächstenWoche geht es dann für meine Mädels wieder in die Schule .


Die Post brachte wieder einige tolle Sachen :




Ein Erfrischunggewinn mit drei Flaschen Granini - Die Limo , mit dem Geschmack von Limette & Zitrone.

Diese kamen bei den Temperaturen genau richtig :-)


Und :
" Herzlichen Glückwunsch , Du hast von 1000 gravierten HYDRO 5 Rasieren gewonnen !"

Am meisten hatte ich mich über eine Urlaubskarte von meiner Arbeitkollegin gefreut , ich mag solche Postkarten:





Das waren meine Highlights der letzten Woche , nun husche ich bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei , um zu erfahren , was sie so erlebt haben:



Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag .
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Oh, bei uns haben die Ferien gerade erst begonnen. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Limo ist SUPER lecker und sehr erfrischend!!!

    Ich finde es auch immer toll, wenn Urlaubskarten bei mir ankommen :o) Nix per E-Mail oder sonstiges sondern einfach ein paar liebe Worte handgeschrieben, klasse!!!

    Wünsche Dir noch einen schönen Restssonntag :o)

    AntwortenLöschen
  3. Glücksii, von den Aktionen hatte ich gar nichts mitbekommen. Ich bin mal gespannt, ob ich eine Postkarte von meinen Kindern bekomme, die ja gerade in Österreich Urlaub auf einem Bio-Bauernhof machen.
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wirklich ein Glückspilz lieber Leane, das sind ja wieder super Gewinne!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Mir schmeckt die Limo auch prima, auch wenn ich sie nicht gewonnen habe :O)

    Schönen Restsonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. also für mich ist das wetter nix. 25 grad sind für mich mehr als genug alles darüber ist für mich eine belastung. aber wir wollen uns mal nicht beschweren, besser als regen ist dieser somme allemal!

    lg inka

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den schönen Sachen! Die Limo kenne ich noch gar nicht von Grannini, muss ich doch bei uns mal schauen. Eine schöne Woche noch und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. zurück in der heimat hinterlasse ich dir liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen.

    Und einen gaaaaaaaaaaanz dicken Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.

    *liebdrück* Martina

    AntwortenLöschen