Mittwoch, 24. Juli 2013

upulupu - Shake - Freeze - Enjoy

Hallo ihr Lieben!

Da ja nun die Temperaturen wieder besser werden nasche ich gern mal ein leckeres Eis oder am Abend mit Freunden ein Cocktail , ihr bestimmt auch, oder?

Es gibt nun was ganz leckeres .
Upulupu hat Eis und Cocktails zusammen gebracht :upulupu iced cocktails ist eine alternative zu Leckeis für Erwachsene , so wie als Party - und Strandsnack.
Diese iced cocktails können ihre flüssigen Aggrezustand gelagert werden und verkauft werden .
Bei der Wahl des Bechers wurde großer Wert auf Ökologie gelegt und es werden nur Becher verwendet , die 50 % des üblichen Kunststoffanteils enthält.

In Iserlohn hat das Unternehmen sein Sitz .

Es gibt folgende 6 Sorten:
  • tropical breeze
  • caipirinha
  • mojiw
  • pina colada
  • sex on the beach
  • strawberry daiquivy


Im Onlinshop könnt ihr euch diese Sorten bestellen .

Die Versandkosten :
  • betragen 3,90 Euro
  • ab einer Bestellung von 20 Bechern ist die Lieferung Versandkostenfrei
Ein Becher kostet 2,49 Euro.Jeder Becher hatte einen Inhalt von 150 ml .
Die Upulupu Sorten haben einen Alkoholgehalt von 5 % .

Die Zubereitung ist ganz einfach , zuerst schüttelt man den Becher , dann geht er für 4 Stunden bei mindestens minus 18 Grad ins Gefrierfach  und dann einfach genießen :-)


  

Mein absoluter Favorit ist Pina Colada , einfach fruchtig - süß - Lecker! Ein absoluter authentischer Cocktailgeschmack , nach Rum, Ananas und Kokos.
So kann man den Sommer auch zu Hause genießen:-)
Auch die anderen Sorten waren lecker. Erfrischung pur :-)
Das Eis hatte eine angenehme Konsistenz , nicht zu fest , genau richtig.

Also was soll ich euch noch sagen , außer :
SHAKE ...........FREEZE ........ ENJOY !

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. das klingt mega lecker, was für mich :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja malmeine interessante Variante von Cocktail-wo das Eis sozusagen gleich dabei ist! Coole Sache! LG

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmh, das will ich jetzt auch!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt echt lecker. Ich liebe auch Pina Colada und so würde mir der hier sicherlich auch schmecken. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich bei dem Wetter wirklich verführerisch an muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
  6. Yammi Yammi Yammi :o) Einen habe ich noch, der liegt schon im Eisfach :o) Danach wird für Nachschub gesorgt :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm lecker und sieht sehr erfrischend aus.

    AntwortenLöschen
  8. Namm namm! Ich habe die Cocktails zum löffeln auch hier stehen! Jetzt bin ich noch mehr gespannt! Wir werden es mit den Nachbarn im Garten ausprobieren. Freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesem Wetter schön im Schatten im Garten und dieses tolle Cocktaileis genießen, das ist total genial. *gg* allerdings steigen sie mir schnell zu Kopf ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine leckere Idee, hört sich wirklich super an!

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen