Sonntag, 21. Juli 2013

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

In der letzten Woche war ja das Wetter wieder einmal sehr warm und Klärchen zeigte sich von ihrer sommerlichen Seite :-)

Wie ihr ja wisst , mag ich ja Überraschungen und so kam die Woche ein Überraschungsgewinn bei mir an.
Ein cooles Shirt mit einer lieben Glückwunschkarte :

" Liebe Leane , wir wünschen dir ganz viel Freude mit unseren YOU KNOW YOU WANT IT - Shirt und gratulieren dir herzlich zum Gewinn! " alles Liebe Rebekka & Team




Von Heinz kam auch ein kleiner Gewinn an : "Glückwunsch , jetzt kannst du einen Löffel voller Geschmack zu jeder Mahlzeit hinzufügen"



Dazu findet man im Supermarkt drei neue , leckere HEINZ Culinair Geschmacksrichtungen , da werde ich beim Einkauf einmal darauf achten:-)

Nun werde ich im Laufe des Tages auch gern bei meinen lieben Bloggerfreundinnen Inka  , Gabi , Sandra und Christa vorbei schauen .


Heute ist ja wieder ein geniales Wetter , ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag!
Das war es wieder von mir , bis bald!

Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Glückis zu den Gewinnen :o)

    Wir werden auch das sonnige Wetter genießen :o) Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ebenfalls einen schönen sonntag!!!gglg

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche auch einen schönen Sonntag <3 Glückwusch zu den Gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Gewinne und noch einen schönen sonnigen Sonntag

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Der Löffel kam die Tge auch bei mir an ;). Schönen Sonntag ! ;) glg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Leane, den Löffel habe ich auch bekommen - nun können wir aber loslegen...
    Das Shirt ist toll. LG und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  7. mensch, auch du hast ja glück ggehabt diese woche, sehr schön! glückis!

    sonnige grüße, inka

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, das Shirt ist wirklich cool!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte es ja das letzte mal schon geschrieben: du bist ein Glückskind :-)

    AntwortenLöschen