Montag, 8. Juli 2013

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Mit etwas Verspätung , will ich euch heute nun die Highlights der letzten Woche berichten.

Das Wetter war ja gigantisch :-) , also wurde es am Wochenende Sonne getankt :-)

Einige Gewinne fanden in der letzten Woche ihren Weg zu mir .

Einmal hatte ich Glück und hatte bei Guylian  ein Kosmetikprodukt gewonnen:



Bei Miriam auf ihren Blog , hatte ich mein Glück versucht und Jaaaaaa , die Glücksfee zog meinen Namen und ich habe dieses tolle Naschpaket gewonnen .
Auch hier noch einmal , vielen lieben Dank liebe Miri !
Es dauerte auch nicht lange und es kam hier an , alles leckere Naschereien :-)



Auch meine Bloggerfreundinnen hatten eine tolle Woche , schaut doch auch einmal dort vorbei:

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche:-)
Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. ohhh die naschereien lecker!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen :-)

    Ja im Moment ist wirklich Sommer pur - herrlich.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Lecker.... die Schoki würde mir bestimmt auch schmecken. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Glückwunsch dazu! So kann gerne jede Woche sein, oder? :o)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den tollen Gewinnen :) Fand das Gewinnspiel von Guylian sehr ungewöhnlich, Kosmetik von einer Schokifirma ^^ Genieße das schöne Wetter, LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja wirklich ein super Naschpaket!! Ich glaube da muss ich mal bei dir vorbeikommen und beim Vernichten helfen :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Glücksii zu den tollen Gewinnen
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass Dir der Inhalt sooo gefällt :o) Weiterhin eine wundervolle Woche - auch wenn Gott sei Dank schon fast wieder WE ist - :o)

    AntwortenLöschen