Mittwoch, 26. Juni 2013

shokomonk- die Schokoladen - Offenbarung

Hallo ihr Lieben!

Ich mag Schoki total gern, yammi  , meits nasch ich sie gemütlich vorm Fernseher :-)

Vor einer Weile kam ein tolles Päckle an und ich war schon beim öffnen im " Schokowahn" ;-)

Shokomonk wurde von zwei jungen Unternehmern entwickelt. Beide wollten eine Schokolade mit einem hohen Anteil von Kakao herstellen , dabei sollte die Schokolade praktisch sein und sich natürlich von anderen abgrenzen. So entstand 2006 shokomonk.

Inzwischen gibt es sie in mehr als 30 Geschmackvaritionen . Das ist doch der Wahnsinn, oder?
Es gibt sie in den  Schokoladensorten , weiße Schokolade , Vollmilch Schokolade , Zartbitter Schokolade und Extrabitter Schokolade.
Und es gibt sogar Star Bar Riegel , die Promis , wie Ross Anthony kreiert haben.

Nun zeige ich euch gerne einmal eine Auswahl :



Insgesamt waren es acht Riegel .:
  • shokomonk Weisse Schokolade Sommermix
  • shokomonk Weisse Schokolade Mandarine
  • Star Bar shokomonk Vollmilchschokolade banana crunch
  • Star Bar shokomonk Weisse Schokolade raspberry cheesecake
  • shokomonk Weisse Schokolade mit Erdbeer & Bourbon Vanille
  • shokomonk Weisse Schkolade Aprikose
  • shokomonk Weisse Schokolade Cranberry Marzipan
  • shokomonk Weisse Schokolade Pistazie
Das Design der Riegel fanden wir echt gelungen , oder?
Jeder Riegel hatte einen Inhalt von 50 Gramm . 
Das Auswickeln ging auch problemlos und was hier doll war , das auch im inneren der Verpackung zum Beispiel beim Star Bar einige Informationen über Ross Anthony zu lesen ist :-)

Nun lass ich einfach mal Bilder "sprechen" :





Auch wurde auf den Verpackungen der hohe Kakaoanteil deutlich vermerkt , von 31% bis 35 %. Und in der Zartbitter sogar 77 %.
Alle Kombinationen haben uns echt überrascht , da ich bei shokomonk Weisse Schokolade Pistazie skeptisch war .
Die Schokolade ist zartschmelzend und einfach lecker !
Wir konnten auch in allen Riegeln erkennen, das was drauf steht ist auch wirklich drin.

Diese shokomonk Riegel solltet , nein ihr müßt sie einfach probieren.

Ihr könnt sie auch im Shokoshop online kaufen .
Was ich echt Klasse finde , shokomonk spendet den Erlös der Sorte Erdbeer Bourbon Vanille an die Aidshilfe Köln . Das ist doch Klasse , oder?

Also wir können euch die leckeren Riegel nur empfehlen, naschen und dabei gutes tun !
Wie sieht es bei euch aus, kennt ihr schon diese shokomonk Riegel?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. hmm die sehen lecker aus hab sie auch schon im Geschäft liegen sehen .. muss mal einen mitnehmen zum Probieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen lecker aus könnte ich gerade vernaschen Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt wahnsinnig lecker, wer die nicht kennt hat definitiv was verpasst. gglg Desiree

    AntwortenLöschen
  4. oh, dann sollte die mal für meinen Mann bestellen, der ist der Schoko-freak hier bei uns. Danke
    LG für den Tipp

    AntwortenLöschen
  5. das klingt super duper lecker! da möchte ich glatt reinbeissen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Schoki noch nie probiert, denn ich warte noch auf mein Test-Paket. Aber die Fotos und Dein Artikel machen Hunger drauf... ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Yammi Yammi :o) Bisher habe ich jedoch nur eine Sorte davon probiert!!! Sollte ich schnellstmöglich mal ändern ---- ooohhhh mein Hüftgold ---- :o)

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt sau-saulecker! Ich brauch jeden Abend meine Schoki... :-)

    AntwortenLöschen
  9. hm, shokomonk schoki mag ich auch total gerne! am liebsten die mit mohn.. allerdings sieht meine waage das nicht so gern! lass es dir trotzdem guuuuuuut schmecken!

    lg, inka

    AntwortenLöschen