Samstag, 8. Juni 2013

Jahresvorrat Waschmittel oder Waschmittelboxen gewinnen

Hallo ihr Lieben!

Bei uns läuft die Waschmaschine jeden Tag . Egal ob es Grasflecken vom herumtoben mit unseren beiden Fellnasen in der Lieblingsjeans ist , oder auf Arbeit kleckert man sich mit Kaffee voll. 

Da gibt es einige Flecken , die man versucht wieder heraus zu bekommen. Oder wenn man Weißes wieder zum strahlen bringen möchte.
Einige Waschmittel bieten dabei eine breite Produktpalette für alle Anforderungen die richtige Lösung bringen.
Es gibt ja echt eine große Auswahl an verschiedenen Waschmitteln , wir haben schon einige probiert . Egal ob für Buntes , Feines , schwarze Kleidung , Wolle  oder Weißes bekommt man im Handel Tabs , Waschmittel als Pulver oder flüssig Waschmittel . Universal - und Color Waschmittel in verschiedenen Produktformen , sogar für empfindliche Haut.

Am liebsten nehme ich ja flüssiges Waschmittel . Momentan habe ich sogar ein "Lieblingswaschmittel" :-)
Hin und wieder verwende ich aber auch Waschmittel in Pulverform.

Gute frage.net möchte jetzt gerne wissen, mit welchem Waschmittel man die Wäsche am Besten wieder strahlend sauber bekommt und welche Marke mit einer unschlagbaren Waschkraft überzeugt, aber die Wäsche trotzdem sanft reinigt und dabei sogar noch die Umweltschonend ist.
Bei der gutefrage.net-Auszeichnung kann man Produkte oder Dienstleistungen bewerten. Fünf Sterne bedeuten „Sehr gut“ und ein Stern „mangelhaft“. Die Bewertung kann man auch mit einem Erfahrungsbericht über das Produkt oder das zu bewertende Unternehmen ergänzen. Im Anschluss erhalten dann die Produkte und Unternehmen denen die Nutzer die meisten positiven Bewertungen gegeben haben dann die gutefrage.net-Auszeichnung verliehen.

Bis zum 18.06.2013 könnt ihr für euren Favoriten abstimmen und einen Jahresvorrat Waschmittel oder eine von zwei originellen Waschmittelboxen gewinnen. Also schnell mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!
Weitere Details zur Auszeichnung und zur Berechnung der Platzierung findet ihr ebenfalls auf der Seite.


Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ja, Waschmittel gehört echt zu den Produkten mit Riesenauswahl.

    Ich stehe ja total auf das flüssige Ariel mit Febrezeduft. Da schau ich immer nach Angeboten, um mich zu bevorraten.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingswaschmittel ist ganz klar Lenor. Dicht gefolgt von Persil und Ariel :o) An der Umfrage habe ich schon teilgenommen :o)
    Schönes WE...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingswaschmittel ist Lenor,schau ich immer nach Angeboten Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. so ein jahresvorrat wäre nicht schlecht :)
    PS: sehe gerade einen spam bei dir im kommentarfeld. ich habe letzte woche tagelang solche spams gehabt und meine kommentaroptionen erst mal wieder auf: nur mit ID kommentieren, gesetzt. ist zwar blöd, aber es nervt einfach.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Jahresvorrat könnte ich auch gut gebrauchen, da mach ich auf jeden Fall mit ;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. Boah... Bei uns läuft auch die Waschmaschine tagtäglich. Bei 5 Personen kommt viel zusammen... Ich habe bei der Umfrage teilgenommen und bin mal auf das Ergebnis gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  7. ein Jahresvorrat wäre nicht schlecht, da würde ich mich auch freuen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen