Sonntag, 30. Juni 2013

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Wieder ist eine Woche um , mit Regen und Sonnenschein :-)

Die Post brachte wieder einige Pakete :-)
Bei treaclemoon hatte ich Glück und darf nun zusammen mit 99 anderen das neue mango thoughts :-) 
Davon werde ich euch dann später berichten.



Auch kam noch von Tempo dieses an :



Damit hatte ich ehrlich gesagt , gar nicht mehr gerechnet :-)

Im Laufe des Tages werden meine Bloggerfreundinnen von ihren Highlights berichten, da werde ich später auch gern vorbei schauen.

Das war es wieder von mir , ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-)
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du wieder bekommen Leane, wünsche einen schönen Sonntag.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. mango treaclemoon hätte ich auch gerne zum probeschnuppern :O)

    AntwortenLöschen
  3. das mango hätte ich auch gern mal probiert, ich liebe den duft :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn und dem test..hatte mich auch beworben aber leider kein glück gehabt...da werde ich es mir wohl im dm kaufen :) ich liebe mango! schönen sonntag dir ;)
    lg steffi
    steffi-testet-diesunddas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. glücksi auch von mir die mango hät ich auch gerne probiert aber werd esmir eh kaufen, sobald sie imdm sichte.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon gespannt was du zum Mango sagst. Dir auch noch einen schönen Tag. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wieder schöne Dinge erhalten! Ich berichte heute auch über meine Post :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den schönen Dingen. Tempo habe ich auch öfter probiert, aber leider kein Glück gehabt.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen