Sonntag, 23. Juni 2013

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Eine wunderbare Woche liegt nun hinter mir.
Heute haben wir das wunderbare Wetter genutzt und waren wieder in unsere wunderschöne Natur mit Kutsche unterwegs :-)
Letzten Sonntag hatte ich euch ja angekündigt , das ich für ein paar Tage zu meiner Schwester gefahren bin.
Wie ihr euch denken könnt , war das Wiedersehen riesig.
Natürlich durfte ein Schoppingtag nicht fehlen . Insgesamt waren wir doch echt 6 Stunden unterwegs :-)

Das Wetter war super , wir hatten den Tag 32 Grad :-)

Zwischendurch bekommt man ja auch mal Hunger , also wurde lecker gespeist :




Einen Abend sind wir in eine Cocktailbar gefahren und haben es uns gut gehen lassen :




Ach ja , aber wie heißt es so schön, wenn es am schönsten wird muß man wieder los :-(
Aber diese  Tage waren wunderbar und wir hatten unseren Spaß :-)

Gestern hatte ich dann noch für heute eine Torte gebacken .
Bei den sommerlichen Temperaturen ist sie echt zu empfehlen:
Yogurette mal anders , dazu braucht man einen Tortenboden oder ich habe einen Biskuitboden genommen.
Da ja im Moment die Erdbeerezeit ist braucht man noch etwa 1 kg Erdbeeren , einen Becher süße Sahne, zwei Tafeln Yougurette und 3 Becher Schmand.
Die Erdbeeren waschen und in kleine Würfel schneiden. Die Schokolade in kleine Stücke brechen.
Die süße Sahne und den Schmand verrühren, dann die Erdbeeren und die Schokolade drunter mischen, alles auf den Tortenboden verteilen, vorher habe ich um den Boden von einer Springform , den Ring rumgelegt.
Das ganze dann für circa 2 Stunden in den Kühlschrank , und wer mag kann es noch ein wenig mit Erdbeeren und Yogurette verzieren :-)
Einfach Yammi :-)


Das war mein Highlight , nun werde ich bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen, was sie so schönes erlebt haben:
Das war es wieder von mir , ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag:-)
Liebe Grüße Leane:-)

Kommentare:

  1. Ohh sehr lecker... wir haben derzeit soviele Erdbeeren im Garten, werde ich gleich morgen mal ausprobieren.
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sie also die Torte auch im Gefrierfach und dann ist es wie eine Eistorte :-)

      Löschen
  2. Leckere Sachen hast du da wieder gezaubert, geknipst und verspeist. Das freut mich, dass es dir bei deiner Schwester so gut gefallen hat. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker, hab extra geguckt, Yogurette ist sogar glutenfrei :D

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. na da hast du aber paar schöne Tage gehabt, und wenn das Wetter noch mitmacht ist alles Paletti

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte klingt aber echt lecker. Ich muss für Mittwoch auch eine backen, vielleicht sollte ich diese machen? Na, mal sehen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Treffen mit den Geschwistern sind immer richtig schön!
    Und ich würde auch mal gerne mit euch zusammen Kutsche fahren, stelle ich mir richtig schön vor :)

    Dann nehme ich auch gleich ein Stück deiner sensationellen Torte mit!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich mir vorstellen, dass es richtig toll war bei deiner Schwester. das Foto von euch mit den Cocktails ist klasse.

    Die Torte schaut auch lecker aus.

    Danke auch hier noch einmal für die liebe Post :-)

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Nach dem Tortenbild hab ich jetzt total Hunger auf Kuchen die sieht echt lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!!! Die Torte... Yamm Yamm...

    AntwortenLöschen