Sonntag, 16. Juni 2013

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Eine wunderbare  , aufregende aber auch etwas stressige Woche liegt nun hinter uns.

Aber an erster Stelle möchte ich auch hier eine mir liebgewonnen Bloggerfreundin zu ihren heutigen Geburtstag noch mal gratulieren, liebe Martina Alles Liebe und Gute zum Burzeltag:-)

Da Martina sich ja meist immer ärgerte , das ich einige leckere Kuchen auf meinen Blog gezeigt habe und sie leider so weit weg wohnt habe ich natürlich "diesen Kuchen bzw. diese afrikanische Marula Torte gebacken .
Wie du siehst liebe Martina , bin ich doch nicht so gemein , Oder ? Ich wünsche dir einen super schönen Tag!

Diesmal hatte ich beim Einkauf in der Abteilung , wo man einiges zum dekorieren von Kuchen und Torten diese Ruf Backmischung entdeckt . Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Fertigbackmischungen , aber diese wollte ich unbedingt ausprobieren, natürlich auch für Martina :-)

Zum Glück hatte ich ein paar Tage frei und so konnte der Stress ,im positiven Sinne weiter gehen:-)
Unsere Tochter hatte in dieser Woche ihren Abschlussball , nun könnt ihr euch ja vorstellen, was da noch alles zu erledigen gab , Friseurbesuch und bei der Vorbereitung wurde mit geholfen.

Auch ich hatte den Mut beim Friseur eine kleine Veränderung an mir vor zu nehmen  , und das Ergebnis fand nicht nur ich Hammer cool , auch meine Familie und Freunde :





Meine Tochter war natürlich auch aufgeregt , als es dann am Freitag zum Friseur ging.
Ganze drei Stunden saß sie dort und abends ging es dann zur Abschlussfeier:-)
Das Bild hat nicht die gewünschte Qualität , aber meine Tochter sah dann so aus :




Natürlich gab es dann beim Einlass schon am Anfang eine Panne . Alle Tische waren mit Namen versehen und wir sollten unseren Namen selber suchen, Boah dachte ich na Klasse;-(
Also liefen mein Mann, meine Große Tochter und ich uns in dieser Riesen Mehrzweckhalle fast nen " Wolf".
Ich bin dann wieder zum Einlass und fragte höflich , was das denn soll, schließlich wollten sie im Vorfeld dafür auch Geld. Wir sollten uns dann einfach an einem Tisch setzen , wo noch Platz sei.
Also war das schon mal eine schlechte Organisation . Dann kam ein Kellner und wir bestellten uns drei Getränke , und was passierte , na klar , er hatte sich verrechnet , also den Kellner hinter her und er gab uns das zu viel gezahlte wieder . 
Nach der Eröffnungsrede und der Übergabe der Zeugnisse , kamen dann noch ein paar Schüler/Schülerinnen extra eingelaufen und meine Tochter war auch dabei und eröffneten mit einem Walzer den gemütlichen Teil des Abends . Ach ja , als ich meine Tochter da so tanzen sah , hatte ich Pipie in den Augen und ein kleiner Blick zu meinen Mann , sah ich auch eine kleine Träne :-) 
Wir sind auch richtig stolz auf unsere jüngste Tochter , sie hat ein ordentliches Zeugnis und kann nun nach den Ferien auf das Gymnasium .
Das Essen dort war lecker und getanzt haben wir auch viel , ich glaube das Tanzen hat unsere Tochter von mir geerbt :-) Lach .
Vom vielen tanzen hatte ich dann sogar eine Blase an einem Zeh , aber das war egal, wir hatten trotz anfangs einige "Pannen " eine wunderschöne Feier und unseren Spaß :-)

Nun werde ich noch bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen, was sie so in der Woche erlebt haben.
 Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und ich werde die nähsten drei Tage nicht da sein , da ich Urlaub habe werde ich endlich mal zu meiner Schwester fahren :-)

Das war es wieder , bis bald!
Liebe grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Das klingt sos schön - freue mich, daß die Abschlussfeier so schön war!
    Dann schönen Urlaub bei Deiner Schwester! Genieß die Tage!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. uii schöne erholsame tage wünsche ich dir.
    hübsche tochter hast du, die frisur gefällt mir auch sehr gut.
    ja stressige woche kenne ich gut, dahcte habens hinter uns aber ne wird noch stressiger die nächsten 2 wochen.
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    lg
    gwen

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine tochter sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ihr beide seid aber wirklich schick geworden. Daumen hoch! Schöne Tage bei deiner Schwester. ;) lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. deine tochter und du seht beide umwerfend aus! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. das ist natürlich ärgerlich wenn man noch seine Plätze suchen muss,
    Aber der Spass und die Freude zählen einfach mehr.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Daaaaaaaaaaaaankeschön Süße :-)

    Hab mich auch total über deinen Anruf gefreut :-)

    Deine neue Frisur steht dir total gut, finde ich richtig klasse.

    Kann ich mir richtig vorstellen mit dem Pipi in den Augen beim Abschlussball eurer Tochter. das sind ja auch so wunderbare Momente, die man nicht vergisst. Und in dem Moment sieht man sie auch im Zeitraffer wieder klein vor Augen udn wie die Zeit doch vergangen ist.

    Sie sah total süß aus am Abschlussball mit den Haaren und dem Kleid, was ihr gut steht. Da könnt ihr auch ganz stolz sein.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch gefreut deine Stimme zu hören :-)

      Löschen
  8. wow deine tochter sieht echt toll aus, mein gewinn ist bei mir angekommen, vielen dank, gestern hat eine Freundin meiner tochter bei uns übernachtet und die zwei hatten echt viel spass mit dem knisterbad

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tochter schaut ja wirklich super hübsch aus und auch dein neuer Haarschnitt gefällt mir richtig gut!

    Jaa, das ist schon sowas, wenn die Kinder erwachsen werden oder? ;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  10. wow, zwei richtig fesche Ladies.... Ich kenn das auch, wenn Kinder langsam erwachsen werden... Ich wünsche Euch noch viele solch toller Momente.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem tollen Abend - auch wenn die Organisation nicht die Beste war.

    Klasse sah Deine Tochter aus und das Du Pippi in den Augen hattest, kann ich durchaus verstehen - mir würde es nicht anders gehen! :)

    Alles Gute für den nächsten schulischen Lebensabschnitt Deiner Tochter!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Klasse sah Deine Tochter aus dein neuer Haarschnitt gefällt mir Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen