Montag, 3. Juni 2013

Ein kleines Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Da ich leider Probleme mit meinen Blog hatte , konnte ich leider das Gewinnspiel nicht starten:-(
Aber nun geht es Gott sei Dank und diesmal gibt es etwas tolles für eure Kinder zu gewinnen:-)

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei tetesept für die beiden Preise , die ich verlosen darf bedanken!

Zu gewinnen gibt es je ein tetesept Knisterbad Dschungel Land, also wird es zwei Gewinne geben:

Das Knisterbad Dschungel Land ist ab 3 Jahre geeignet.
Mit dem spannenden Knisterbad macht das Baden bestimmt richtig Spaß.

Nun drück ich euch die Daumen !

Die Teilnahmebedingungen:
  • teilt das Gewinnspiel , bitte in euren Kommentare euren Namen nicht vergessen oder den geteilten Link mit in euren Kommentar
  • über neue Leser würde ich mich natürlich auch freuen
  • ihr solltet 18 Jahre alt sein , und euren Wohnsitz in Deutschland haben
  • Teilnahmeschluss ist , der 10.06.2013 , das Gewinnspiel beginnt ab heute 03.06.2013    
  • Ausgelost  wird wieder per Los und die Glücksfee wird meine Tochter sein und die/der Gewinner/in, gebe ich dann hier auf meinen Blog bekannt

Nun wünsche ich euch allen viel Glück!
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    gerne mitgemacht. Knisterbad klingt spannend für die lieben Kleinen:-)
    Folge über GFC (glimmerchen) und habe auch bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/537539132960959

    Auf ins Badevergnügen;-)

    Liebe Grüße und eine schöne WOche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leane, gerne dabei ;): https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/535398506522333
    Das wär evtl. was für meine kleine Nichte.
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Leane, hab über den Button bei dir bei google und FB geteilt! Liebe Grùsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist was für meine tochter :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wäre auch was für meine Kurze :)

    Hab das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite geteilt!
    https://www.facebook.com/Testexemplar?ref=hl

    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    folge dir via GFC als Sinni.

    Hab auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/535920989800777

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leane, das Knisterbad wäre genau das Richtige für meine beiden Wasserratten, die immer zusammen in der Wanne sitzen ;-)
    Habe geteilt: https://www.facebook.com/chenny.boe/posts/201617189989328

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich folge dir via GFC als moppeline123 und geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/moppeline123/posts/584590341562876

    Einen schönen Abend wünsch ich dir noch,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Meine Tochter mag diese Bäder total gerne. Für sie mach ich gerne mit. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich auf Facebook: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/175202475980756

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen, denn bekomm ich ja schon ohne solcher Extras kaum aus dem Wasser.

    https://www.facebook.com/silvia.schaefer.7/posts/299578623510796

    AntwortenLöschen
  11. Wäre super für meine kleine Baderatte :)
    Folge dir über GFC und habs über FB geteilt:
    https://www.facebook.com/nadine.spahn/posts/343320462438128
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre für meinen kleinen Sohn eine große Freude, da er Badezusätze liebt!

    Habe bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/534059639965108

    Und folge dir als M. Gamon.

    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen