Donnerstag, 2. Mai 2013

Kalter Kaffee , Tee oder Cappuccino?

Hallo zusammen!

Meine Tochter trinkt auch gerne  Cappuccino oder auch gerne Tee . Bevor sie sich auf dem langen Schulweg begibt, hat sie sich meist immer ihre Lieblingsheißgetränke in diese Pappbecher gekauft , aber meist halten diese die Getränke nicht warm .
Wir haben im Internet einen sehr interessanten Shop entdeckt und waren begeistert.

Es gibt dort eine echt große Auswahl an verschiedenen Thermobecher und  Thermoskannen in vielen Farben, Größen und Formen. Meine Tochter meinte gleich , wow da gibt es ja voll coole Thermobecher :-)
Ein Thermobecher macht den Unterschied zwischen einen guten oder muffligen Morgen.


Contigo Thermobecher  gibt es in unterschiedlichen Farben . Wie gut das es die Lieblingsfarbe meiner Tochter in diesen Sortiment zu finden war :-)

Neben dem coolen Thermobecher lag ein ganz witziger Brief dabei und etwas Süßes :-)
Das fanden wir Klasse .
Das Material besteht aus Kunststoff und es gibt ihn drei Farben , White/Ocean , White/Citron und White/Brown .
Das Fassungvolumen beträgt 360 ml , er ist Auslaufsicher und schwappsicher.
Die Höhe beträgt hier ohne Deckel 13,5 m und mit Deckel 16,5 cm , der Durchmesser beträgt 6 cm.
Der Isoliereffekt hält bis zu einer Stunde. 
Von aussen sieht er aus , wie diese klassischen Kaffeebecher , aber innen hat er die bewährte Autoseal Technologie.Um die warmen  Getränke besonders lang in der gewünschten Temperaturbereich zu halten , hat dieser Thermobecher ein Vakuum in seinen Hohlkörper.
Das Befüllen ist auch ganz einfach , den Deckel abdrehen , sein Lieblingsheißgetränk einfüllen, Deckel wieder auf drehen.



Man kann ihn ganz einfach einhändig bedienen , ein Druck auf den Autoseal Knopf genügt und man kann entspannt sein Getränk trinken und lässt man diesen Knopf wieder los verschließt er sich wieder.


Die Reinigung ist auch sehr einfach und er ist sogar spülmaschinengeeignet.
Meine Tochter will diesen coolen stylischen Thermobecher nicht mehr missen .
Als ich ihn einmal haben wollte , da ich zu einer Weiterbildung fahren sollte , gab sie mir ihn dann doch auch einmal , gut im Auto platziert passte er auch in den Getränkehalter .Auf der Autofahrt war es Dank der einhändigen Bedienung ganz einfach Schluck für Schluck meinen Kaffee zu genießen.
Ein Hingucker war er im Auto auch , meine Kollegin meinte , das er echt stylisch aussieht.
Er kostet im Onlinshop 18,95 Euro und dieser Preis ist angemessen.
Die Qualität ist ausgezeichnet , selbst als meine Tochter ihn einmal aus Versehen fallen ließ , blieb er ganz , keine Risse oder sonstiges ,Klasse!

Wir finden ihn Klasse , unsere Getränke - Kaffee , Tee und Co hatten die Stunde die gewünschte Trinktemperatur beibehalten, selbst bei einen Fall auf den Boden ist er stabil geblieben.
Unterwegs kann man ihn überall mit hinnehmen , ob im Auto oder einfach in der Schultasche , denn er ist zu 100 % dicht und es läuft nichts heraus.

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ohhhh der ist ja toll, für unterwegs sicherlich total praktisch.
    Ich glaub da schau ich mich gleich mal im Shop um ;)


    lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. Uhii das klingt gut, das wäre was für meinen Sohn für die Uni ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh der schaut dazu noch klasse aus, da kann ich mir gut vorstellen, dass er deiner Tochter gefällt,

    Glaub, das wäre auch was meine Tochter, die den Coffee to go neuerdings für sich entdeckt hat.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. spülmaschinengeeignet, das find ich mal super!
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja wirklich stylish aus. Besonders gut finde ich, dass man den Deckel beim Trinken nicht abdrehen muss wie bei den meisten anderen. Gerade beim Autofahren ist das bedeutend besser.

    AntwortenLöschen
  6. so einen Becher kenne ich noch nicht, für Unterwegs optimal. Danke für die Info, werde mal den Shop gleich besuchen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ziemlich praktisch, der löst die beiden Probleme "einhändige Bedienung" und "möglichst lange Warmhalten" auf jeden Fall. Und der Preis scheint mir auch angemessen.

    AntwortenLöschen