Sonntag, 12. Mai 2013

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Was für eine Woche , lach , Vatertag und heute Muttertag, aber mal ehrlich , braucht man nur einmal im Jahr einen Muttertag?
Ich denke nein, es ist doch jeder Tag Muttertag und Vatertag , oder?
Meine Mädels bewiesen es mir jeden Tag  , das sie mich lieb haben , mal sagen sie Mama ich hab dich lieb, oder sie überraschen mich mal zwischendurch , wenn ich spät von der Arbeit komme mit etwas zum Naschen oder einen liebevollen Obstteller oder auch mal liegt ein kleiner Zettel auf dem Küchentisch.
Gut heute am Muttertag gab es von ihnen einen Blumenstrauß , (da hab ich ein bischen geschimpft , denn die verblühen ja wieder und sie wissen ja das ich Blumen lieber im Vorgarten habe :-)
und was Süßes , für meine Nerven :-)




Auch war die Postfrau wieder öfters zu Besuch bei uns und brachte einige tolle Sachen :-)

Einmal kam ein BeYu Geschenkset , bestehend aus zwei sommerlichen Nagellack Farben und zwei Color Touch Lip Biggies , das wurde mit meiner Mama geteilt :-)



Bei einem Blog- Gewinnspiel  hatte ich zwar nur einen "Trostpreis" gewonnen , aber es war ein toller Gewinn:
seht selbst:




Das war es wieder von mir , nun husche ich noch bei meinen BloggerfreundinnenGabi  und Sandra vorbei um zu schauen was sie in der Woche erlebten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen.

    Hab noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Glückis, tolle Sachen und einen schönen Abend wünscht Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gewinne, viel Spaß damit!

    Ich mag Blumen auch lieber im Garten, aber es ist ja lieb gemeint. Nächstes Jahr gibt es dann bestimmt Blumenzwiebeln oder einen Topf Blumen zum Einpflanzen ;)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir noch einen schönen muttertag liebe leane!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch. Und einen schönen Tag LG. MARGIT

    AntwortenLöschen
  6. schöne Gewinne hast du zum Muttertag bekommen toll toll

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du Recht Leane, wenn ich Mutter wäre, würde ich mich auch eher freuen, wenn meine Kinder mir öfter liebe Botschaften hinterlassen als nur einmal im Jahr ;)
    Aber trotzdem freut man sich bestimmt über den Muttertag :D

    Schöne Sachen hast du da wieder gewonnen!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu so vielen schönen Sachen;)

    AntwortenLöschen