Sonntag, 5. Mai 2013

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Die Woche war das Wetter ja echt super , Sonne , Sonne und noch mehr Sonne:-)

Der 1.Mai war für mich dann ein kleines Highlight , nach meinen Frühdienst ging es  rasch nach Hause und dann ging es bei dem schönen Wetter mit der Kutsche los in die Natur und meine Tochter ist  mit ihrer Luna hinterher geritten . Das war für mich Entspannung pur und vor allem vom Alltag konnte ich abschalten :-)

Unser Teddy und  unsere Ronja suchten sich auch heute wieder ein etwas schattiges Plätzchen.



Und Teddy hat für sich das Wasser entdeckt , er plantsche ganz vorsichtig am Teich und fand es interessant , beinahe wäre er doch hinein gefallen , aber Ronja hatte ihm dann angebellt und meinte wohl er solle aufpassen :-)

Unsere beiden Fellnasen sind schon ein gut eingespieltes Team :-) Es macht immer wieder Freude sie zusammen zu beobachten.

Nun schau ich noch rasch bei Gabi  und Sandra vorbei was sie so erlebt hat und euch wünsche ich noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße Leane :-) 



Kommentare:

  1. ja das wetter ist zurzeit echt herrlich,
    ich hoffe das bleibt noch eine weile so

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten ja auch so tolles Wetter, obwohl der Wetterbericht nur Regen angezeigt hatte. Nun haben wir noch eine Woche frei und hoffen, es wird noch ein bischen besser.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sppp süß euere beiden Teddy und Ronja ♥♥. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ihr habt eine Kutsche??
    Ich glaube, da muss ich mal vorbeikommen :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen