Montag, 20. Mai 2013

HELLO - es ist bald Sommer

Hallo zusammen!

Schokolade ? , Oh ja , ich bin und bleibe , was Schoki betrifft eine Naschkatze :-)
Vor einer Weile wurde ich per Mail gefragt ob ich die neuen HELLO Produkte unter die Lupe nehmen möchte , wer hätte da nein gesagt , denn ich mag Lindt Produkte :-)
Leider gab es am Anfang wohl einige Schwierigkeiten , mit einigen Rohstoffen , hier fand ich es sehr toll , das ich hier nochmal über eine Extra Mail informiert wurde , denn ich habe hier ab und an das Gefühl , das nicht jede Post die zu uns auf den Weg ist auch hier ankommt.

Dann kam das HELLO Testpaket an .



Der Inhalt war der Hammer :
  • HELLO my Name is Berry Affair
  • HELLO my Name is Coffee Blast
  • HELLO my Name is Coconut Love
  • HELLO We are Summer  Chocolate Bits
  • HELLO Strawbeery Kick
  • HELLO Coffee Blast
  • HELLO Lime Splash
  • HELLO Berry Affair
  • HELLO Coconut Love




Wie ihr seht eine große Auswahl an leckeren Sachen :-)


Das Design der süßen Leckerein gefällt schon auf den ersten Blick .
HELLO My Name is BERRY AFFAIR gab es in einer 100 Gramm Tafel und passend dazu in der selben Sorte einen Chocolate Stick , der einen Inhalt von 39 Gramm hatte.
Die gefüllte weiße Schokolade mit Kirsch - Brombeer - Magermilchjoghurt - Creme war echt lecker schmecker :-)
Beim auspacken konnte man die Scholadentafel aus einer pinkfarbene Folie zum Vorschein bringen , auch gab es im inneren der Verpackung Hinweise auf die anderen Sorten von HELLO.

Auch HELLO Coconut Love  , war in einer gelblichen Folie verpackt auch hier gab es im inneren der Verpackung die Hinweise zu den anderen Produkten.
Hier war ich was den Geschmack angehen wird skeptisch , ich mag Ananas , aber Kokos meide ich meist , da es mir nicht so wirklich schmeckt , aber wie sagte mein Opa schon immer probieren geht über studieren .
Da es ja passend zu der Schokoladentafel den Schokoladen Stick gab wurde dieser von mir geöffnet . Der Geruch hatte mehr von Kokosnuss , als Ananas . :-(
Die weiße Schokolade zart schmelzend , lecker , aber dann , ich hatte es geahnt , kam dieser Kokosnussgeschmack . Meine Geschmacksnerven sagten dazu , nein  .
Zum Glück mag meine ältere Tochter Kokosnussgeschmack und so hatte sie dann die Tafel für sich alleine zum vernaschen :-)
Auch hier hatte die Tafel einen Inhalt von 100 Gramm und der Stick 39 Gramm.





Da ich ja ein absoluter Kaffeefreak bin , wurde dann die HELLO My Name is COFFEE BLAST probiert.
Auch hier gab es passend zur 100 Gramm Tafel ein Schokoladenstick von 39 Gramm.
Hier lag die Tafel gut verpackt in einer bräunlichen Folie und in der Verpackung gab es auch den Hinweis zu den anderen Sorten.
Die gefüllte Vollmilch - Schokolade mit Kaffee- Creme auf Milchcreme war genau mein Geschmack . Schon beim Öffnen des Schokoladensticks nahm meine Nase einen angenehmen Kaffeegeruch wahr.
Hier trifft sich im Inneren der von Vollmilchschokolade umhüllte , leckere Milchcreme mit einigen klitzekleinen knusprigen Kaffeekrümelchen( ich hoffe man erkennt diese oben auf dem Bild) , ja so würde ich sie beschreiben.
Dazu eine leckere Tasse meines Lieblingskaffees und ein wahrer Gaumengenuss.

Die anderen beiden Schokoladensticks :

Beide hatten einen Inhalt von je 35 Gramm , also war hier ein bisschen weniger drin:-)

Der obere HELLO my Name is LIME SPLASH ist eine weiße Schokolade mit Limette - Buttermilch.
Alle HELLO Produkte hatte ich natürlich vorher im Kühlschrank gelagert , denn diese Sorte schmeckt gekühlt einfach frisch nach Limette und weißer Schokolade , eine tolle Kombination und ein Hauch von Buttermilch dazu , genial:-)

HELLO My Name is STRAWBERRY KICK ist ein Schokoladenstick mit Weißer Schokolade mit Erdbeer Panna Cotta . 
Hier konnte man im Inneren des Schokoladensticks die kleinen Erdbeerestücke auch sehen und natürlich schmecken.

 HELLO We are Summer CHOCOLATE BITS :

Hierbei handelt es sich um einen Mix aus gefüllten Pralinen mit Kaffee , Kirsche & Brombeere und Kokos & Ananas.
Das Design hier ist gut gelungen  , der Inhalt war 100 Gramm  und diese Pralinen sehen doch verdammt lecker aus , oder?


Die neuen HELLO Produkte verführen mit fruchtigen Rezepturen und weißer Schokolade . Ob in Tafelform als BERRY AFFAIR mit einer fruchtigen Brombeer - Kirsch - Füllung .
COCONUT LOVE mit der exotischen Frische von Ananas und Kokosnuss oder COFFEE BLAST mit einer cremig - aromatischen Kaffeenote.
Die Schokoladen Sticks in den Varianten STRAWBERRY KICK und LIME SPLASH sind der Sommerfrische Schokoladengenuss im handlich kleinen Format für die Strandtasche . Wenn man ein erfrischendes Mitbringsel für heiße Tage mag , dann kann man zu CHOCOLATE BITS greifen , ein einzigartiger , sommerlich- leichter Pralinenmix.
Da ich ja auch gerne mit Freunde teile, dürften diese auch mit naschen :-) , hier gab es unterschiedliche Meinungen zu den Geschmacksrichtungen , zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Einige fanden Coffee Blast vom Geschmack her zu viel nach Kaffee , was ich natürlich nicht sagen konnte , nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Einige werden sich aber auch , so wie ich  dieser HELLO Sorten nachkaufen .
Auch möchte ich mich zum Schluss für den freundlichen Mailkontakt bedanken und natürlich bei Lindt , vielen lieben Dank.

Das war es wieder von mir , und kennt ihr auch schon die neuen HELLO Sorten? 

Bis bald und Liebe Grüße Leane :-)  

Kommentare:

  1. Guten morgen leane, wir lieben diese Schokolade...am liebsten mag ich die Lime Sticks :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. die schoki klingt wirklich super, ich denke die werd ich direkt mal probieren wollen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leane,

    ich durfte auch testen, und ich fand die Schoki echt genial, das richtige für den Sommer, lecker.
    Und deinen Bericht finde ich toll, sehr ausführlich, gefällt mir.
    Lieben Gruß, und einen schönen Pfingstmontag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also da hätte ich auch nicht nein gesagt :)
    Mich sprechen rein optisch am meisten die Bits an. Die werd ich mir auf jeden fall mal gönnen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Hello Schoki auch über alles. Danke für den coolen Post.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh warum bekomme ich denn nicht so leckere Sachen ;) ??? Ich mag die Hello Schoki von Lindt auch sehr gerne. Viel Spaß beim Schlemmen ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Denke die werde ich direkt mal probieren .Total lecker

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für leckere Sachen, sehr ausführlicher Bericht. TOP

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Habe die Sorten schon im Laden entdeckt und gleich mal zugeschlagen :o) SUPER LECKER!!!

    AntwortenLöschen
  10. wow, da hätte ich auch gern getestet :) Ich habe bisher nur den cocos-ananas probiert und finde ihn ganz großartig. neben mir liegt aber auch schon erdbeere und limette ^^

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig, richtig fein und lecker aus! Ich werde mal Ausschau nach manchen Sorten halten, die muss ich mal probieren...

    AntwortenLöschen
  12. Sehr lecker,die sind in meiner Lindt bOX

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen