Dienstag, 21. Mai 2013

Für gesund aussehendes Haar - PANTENE PRO -V

Hallo ihr Lieben!

Im Jahre 1947 wurde die Marke gegründet und hat sich zum Synonym für Innovation und Trends im Bereich Haarpflege entwickelt.

Heute möchte ich euch gerne Pantene Pro -V Repair & Care Shampoo vorstellen.


Die drei Produkte sind :
  • Pantene Pro - V Repair & Care Shampoo 250 ml 
  • Pantene Pro - V Repair & Care Pflegespülung 200ml
  • Pantene Pro - V Intensives Feuchtigkeits - Souffle´ 150 ml



Meine Tochter hat langes Haar und freute sich als ich ihr die drei Pantene Pro- V Produkte so zu sagen vor die Nase hielt , sie mag Pantene genauso wie ich :-)
Wir haben schon einige Haarpflegeprodukte probiert  und waren so gut , wie nie zu Frieden , aber Pantene Pro-V hat für jedes Haar genau das Richtige .

Für das Repair & Care Shampoo wurde ein völlig neues Designer - Molekül entwickelt . Diese hocheffiziente Polymer agiert , wie ein Träger , erleichtert die Interaktion mit anderen Aktivstoffen und verstärkt dadurch deren Wirkung.
Das Haar wird so sanft gereinigt und schon beim Waschen gepflegt.

Anwendung :
  • Eine kleine Menge des Shampoos in das nasse Haar einmassieren und aufschäumen . Danach mindestens doppelt so lange ausspülen , wie einmassiert wurde 


Pantene Pro - V Repair & Care Pflegespülung :
Nach jeder Haarwäsche helfen die hochwirksamen Mikro - Pflegestoffe der Pflegespülung , die Feuchtigkeit im Haar einschließen und die Kämbarkeit zu verbessern.

Anwendung :
  • Die Pflegespülung in die Länge und Spitzen - am besten mit einem grobzinkigen Kamm - einarbeiten , kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.
Intensives Feuchtigkeits - Souffle´:
Das intensive Feuchtigkeits - Souffle´enthält einen Pro - Vitamin B5 Komplex , welcher das Haar sofort mit Feuchtigkeit versorgt.
Die luftig - leichte - Formulierung mit " Super Moisturisere" - einer Mischung aus vier feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen - sorgt bis zu 48 Stunden für eine seidige Geschmeidigkeit und gesund aussehendes Haar.







Anwendung :
  • Nach der Haarwäsche bei langem Haar eine circa mandarinengroße Menge des Souffle`s auf die Handfläche geben , und mit einer Bürste in den Längen und Spitzen des Handtuchtrockenen Haares verteilen . Anschließend , wie gewohnt trockenföhnen . Vor der Anwendung gut schütteln.
Alle drei Pantene Pro -V Produkte sind für normal - dickes Haar geeignet . Meine Tochter und ich haben normales -dickes Haar , daher war dieser Test für uns ideal .
Das Design von allen gefällt uns . Auf der Rückseite der Produkte kann man alle wichtigen Informationen lesen , bis auf das Shampoo und die Pflegespülung war das Lesen des Souffle´ lesbar . Beim Shampoo und der Pflegespülung musste meine Tochter lesen , ja ich weiß , was ihr nun denkt - das ich mir eine Brille zu legen sollte :-)
Die Produkte hatten einen angenehmen Geruch . Die Konsistenz des Shampoos war sehr cremig , ebenso bei der Pflegespülung. Die Farbe bei allen drei war weiß .
Das Souffle´ sah , laut aussage meiner Tochter aus , wie wenn man die Sprühsahne die Schlagsahne auf , zum Beispiel seinen Erdbeerkuchen aufträgt.
Hier hatte ich beim ersten Probelauf , etwas zu viel Souffle´ auf meine Handfläche geben , nun gut , das kann passieren , aber es ließ sich trotzdem gut ins nasse Haar einarbeiten.
Und die Frisur ist trotzdem   gelungen :-)
Auch die Kämmbarkeit unsere Haare war genial .
Die Anwendung war auch einfach , da meine Tochter das Pantene Pro V auch mit getestet hat , ist nun schon verbraucht , aber wir werden es auf alle Fälle uns nach kaufen.
Die Preise sind unterschiedlich , so kann die 250ml Pantene Pro -V Repair & Care Shampoo um circa 3,70 Euro , und die Pantene Pro - V Repair & Care Pflegespülung mit einem Inhalt von 200 ml circa um die 4,00 Euro liegen.
Das  Intensive Feuchtigkeits - Souffle´ mit einem Inhalt von 150 ml kostet um die 6,00 bis 7,00 Euro.

Pantene Pro -V steht für gesundes und glänzendes Haar und das können wir bestätigen.
Vielen lieben Dank an das Pantene Pro - V Team , wieder eine zu empfehlende Serie !

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. ich mag die produkte der firma sehr. danke für den tollen testbericht :)
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende auch sehr gerne die Prtodukte von Pantene Pro V. Schöner Bericht! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin "leider" ein pantene gegner aufgrund der silikone. die produkte pflegen gut, keine frage - aber auf dauer sind die nicht wirklich gut. aber es freut mich, wenn du damit zufrieden bist :)

    LG, Inka

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann verwendet die Produkte von Pantene schon seit Jahren total gerne!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Produkte super, ich habe allerdings für coloriertes Haar, bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich Inkas Meinung anschließen. Pantene Pro-V mag ich persönlich gar nicht mehr. Zum einen wegen der Silikone und zum anderen gefällt mir der stets gleiche Geruch nicht. Aber schön, dass ihr "euer" Shampoo gefunden habt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich verwende auch sehr gerne die Produkte von Pantene Pro V.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen