Mittwoch, 22. Mai 2013

Es wird fruchtig - Aronia Original

Hallo zusammen!

Von Aronia  habe ich euch schon einige Produkte vorgestellt , hier könnt ihr gerne noch einmal lesen, auch über die Geschichte der Aroniabeere .

Aus dieser Wunderbeere lassen sich wirklich tolle Produkte herstellen.
Die Aronia Original Naturprodukte GmbH ist ein junges, aber dennoch sehr erfahrenes mittelständisches Unternehmen, welches Produkte rund um die Aroniabeere entwickelt und vermarktet. Die Firma wurde 2008 von Ingmar Kaufmann und Jörg Holzmüller gegründet. Beide besitzen langjährige berufliche Erfahrungen mit Aroniabeeren und Lebensmitteln aus der "Superbeere".

Vor einer Weile kam ein erfrischendes Paket zum probieren hier an :-)
Passend zu den ersten Sonnenstrahlen wird es diesmal fruchtig.
  •  Bio Aronia Vollfrucht
  • zwei Bio  Aronia Fruchtschnitten



Es wurde nun ein Produkt entwickelt , welches wahnsinnig vielseitig einsetzbar ist. Es wurden ganz schonend erntefrische Aroniabeeren im Ganzen zermahlen und samt Kernen und Schalen verarbeitet.
So kann es pur gelöffelt oder verdünnt getrunken werden. 

Die Rede ist von Bio Aronia Vollfrucht :


Zutaten :
  • 80 % Aroniamark , 12 % Birnendicksaft , 8 %Aronia Direktsaft  
Die Bio Aronia Vollfrucht gibt es in einer kleinen süßen Flasche mit einem Inhalt von 0,35 l .Es ist vielseitig einsetzbar , so kann man damit zum Beispiel Aronia Vollfrucht Lassi sich zubereiten.
Man braucht dafür 150 Gramm Naturjoghurt , 2-3 Esslöffel Bio Aronia Vollfrucht und 1-2 Teelöffel Sirup ( Zum Beispiel Agave)
In den Naturjoghurt werden die Zutaten Löffelweise miteinander verrührt , bis eine cremige Konsistenz entsteht.
Ins Glas füllen - fertig.
Wer es noch fruchtiger mag , gibt klein geschnittenes Obst , wie Himbeeren oder Heidelbeeren einfach hinzu.
Oder als Müslivariante : In das fertige Lassi nach Belieben Bio Aronia Crunchy hinzufügen , das bringt Energie und sättigt langanhaltend.
Wie ihr seht ist Bio Aronia Vollfrucht vielseitig verwendbar.

Die beiden fruchtig Bio Aronia Fruchtschnitten sind ideal für unterwegs. Der Fruchtriegel versorgt einen ideal mit Power , wenn die Batterie wieder leer sein sollte :-)


Zutaten:
  • 81,6 % Sultanas , 6,7 % Aroniabeere , 3,3% Erdbeeren , 3,3% Himbeeren , 1,7 % Kokosflocken , 0,7 % Blaubeeren , 0,7% Cranbeeysaft , 2,0 % Oblaten
Der fruchtige Snack für zwischendurch , im zarten Oblatenmantel schmeckt man die ausgewählten Früchte , wie Sultaninen , Erdbeeren , Himbeere , Blaubeere und Aroniabeere .

Die Bio Aronia Fruchtschnitte ist mit ihren 40 Gramm handlich , passt super in jede Handtasche und sie schmeckt echt fruchtig und der Oblatenmantel ist zart .

Wir können euch diese beiden Produkte von Aronia empfehlen.

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Klingt echt gut, nur die Fruchtschnitte denke ich wäre nicht so mein Fall ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das klingt sehr gut, muß ich mir mal etwas genauer ansehen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. hm die fruchtschnitte klingt lecker! und auch gesund... da fällt mir ein.. ich habe HUNGER! *in die Küche verschwind* LG, Inka

    AntwortenLöschen
  4. die fruchschnitte kannte ich schon, ich bin gespannt wie der saft schmeckt :)
    liebe gruesse.

    AntwortenLöschen