Mittwoch, 8. Mai 2013

Auslosung der beiden Schneekugeln

Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank das ihr wieder so zahlreich teilgenommen habt.

Der Lostopf war wieder gut gefüllt und meine Tochter war die Glücksfee und hat nun die beiden Gewinnerinnen gezogen.

Die Gewinnerin der ersten Schneekugel " Harte Schale weicher Kern" ist : Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


                                                         IRINA

Die zweite Schneekugel " Dont worry , by Happy"  hat gewonnen : Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



         
                                                        UTE


Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ich werde gleich mit euch Kontakt aufnehmen , um eure Adressen dann weiter zu lassen und vom Schneekugelhaus werden eure Gewinne euch dann zu gesendet.
Auch hier noch einmal vielen Dank an Schneekugelhaus !

Das war es wieder , und alle anderen nicht traurig sein , es gibt bald wieder ein Gewinnspiel für euch :-)

Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Whow, das ist ja klasse, Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh klasse da freu ich mich :-) Vielen lieben Dank

    Gw an Ute :-)

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die egwinner..und ich wünsche euch auch einen schönen feiertag

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen